Hi!
Kann man die linke Maustaste auch irgendwie auf eine beliebige Tastatur-Taste legen? Die Suche in diversen Windows-Einstellungen war bisher leider erfolglos...
Tnx & Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann man die linke Maustaste auch irgendwie auf eine beliebige Tastatur-Taste legen? Die Suche in diversen Windows-Einstellungen war bisher leider erfolglos...
Tnx & Gruss
Thomas
Die linke Maustaste? Was macht denn die linke Maustaste? Doch nichts anderes als "Auswahl bestätigen" und das macht doch auf der Tastatur auch die Taste Enter oder teilweise auch Space. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden. Wenn du mit Tab einen Button markierst und Enter drückst, passiert doch nix anderes, als wenn du den Mauszeiger auf den Button hälst und die linke Maustaste drückst.
Stay tuned! Roady
Ist aber leider kein Button da, den man mit Tab markieren kann (Flash-Anwendung) ..
Stimmt, in diesem Fall hast du recht. Daran habe ich natürlich nicht gedacht.
Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Stay tuned! Roady
Was ist denn mit den "Eingabehilfen" von Windows, da gibt es doch bestimmt auch die Möglichkeit die Maus per Tastatur zu steuern. Schonmal da nachgeschaut?
Normale Buttons in einer Flash-Animation lassen sich eigentlich auch mit Tab auswählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!