Paßt das Datenkabel vom 7210 für's 6600?

• Tja, ich glaube, das Betreff ist aussagefähig. Ich weiß zwar, daß das 6600 keinen Pop-Port hat, kenne aber die Schnittstelle nicht so genau.

Danke!

• Ich danke Euch! Werd ich mir wohl ein neues Kabel besorgen müssen. Ob es irgendwann mal Universalzubehör gibt!? Aber warum auch, so verdient man ja mehr...

Gibt es da auc Nachbauten bei den 60'er Kabeln? Die 40'er haben ja nicht unbedingt mit der Nokia Suite funktoniert.

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    Ich danke Euch! Werd ich mir wohl ein neues Kabel besorgen müssen. Ob es irgendwann mal Universalzubehör gibt!? Aber warum auch, so verdient man ja mehr...

Gibt es da auc Nachbauten bei den 60'er Kabeln? Die 40'er haben ja nicht unbedingt mit der Nokia Suite funktoniert.

Von den 40-er Kabeln gibt es (angeblich) gute Nachbauten. Für die Series 60 gibt es keine Originalkabel, daher keine Nachgebauten sondern lediglich NoName Datenkabel. Die Nokiasoftware wird aber u.U. nicht die NoName Datenkabel an Series 60 Geräten erkennen. Schau z.B. mal bei mobiltec24 vorbei.

Gruß Dominik

• Zitat

Ich danke Euch! Werd ich mir wohl ein neues Kabel besorgen müssen. Ob es irgendwann mal Universalzubehör gibt!? Aber warum auch, so verdient man ja mehr...

Überlege Dir zum Beispiel einen Infrarotadapter anzuschaffen. Da bist Du dann schon sehr universell was die Nokias etc. angeht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja, auch 'ne gute Idee. Gibt's da Empfehlungen? Könnte einfach nur im Netz suchen aber ohen zu wissen, auf was ich achten muß...

• Zitat

Ja, auch 'ne gute Idee. Gibt's da Empfehlungen? Könnte einfach nur im Netz suchen aber ohen zu wissen, auf was ich achten muß...

Tekram Infrarot Adapter sind so ziemlich der Klassiker.
    Habe selbst einen Tekram IR-210B, der ist seriell. Es gibt aber neuere, die per USB angeschlossen werden.

Dann noch der MA-620 (nicht von Tekram), auch oft im Forum von zu lesen. Die Preise liegen um 25-50€.

Gruß Dominik

• Hi!
    In der Regel sollte eigentlich jede IrDA Schnittstelle funktionieren.

Hab auch ne sau billige noname schnittstelle und die funtzt auch super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!