also ist es nicht möglich das Handy so einzustellen, dass es nur vibriert wenn ein Anruf oder eine SMS kommt?
Das gibts ja nicht :o
Welches Handy soll ich mir jetzt kaufen? :confused:
mfg
supermancece
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ist es nicht möglich das Handy so einzustellen, dass es nur vibriert wenn ein Anruf oder eine SMS kommt?
mfg
supermancece
ZitatOriginal geschrieben von supermancece
mfg
supermancece
Natürlich ist das möglich
Nur, wenn ein Anruf (bei lautlos) endet oder nicht angenommen wird, piepst es kurz ganz leise!
na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...
wenn man nix hören soll: ausschalten?!
heutzutage bekommt man doch auch dann die info per sms wer angerufen hat (jedenfalls bei TMO)
ZitatOriginal geschrieben von ydoco
na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...
Doch kann es schon sein ... stell dir vor ich sitze im Seminar an der Uni, es ist muckmäuschenstill, ein Dia wird gezeigt und dann piept das E700?! Das kanns nicht sein! Warum gleich ausschalten? Wenn jemand versucht anzurufen kann man dem per SMS immer noch schreiben. Solche Kleinigkeiten finde ich total störend...
Grüße, Victor
...ich sollte schlafen gehen und poste hier in allen möglichen Foren...
Wenn dieser Ton im Seminar ertönt isses weit weniger störend als wenn es anfängt zu Summen. Der Ton ist doch kaum wahrnehmbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd
Wenn dieser Ton im Seminar ertönt isses weit weniger störend als wenn es anfängt zu Summen. Der Ton ist doch kaum wahrnehmbar.
Ja, das stimmt!
Ich muss sagen, wenn mein Handy vibriert ist das lauter als der böse Piepston
Ja, das vibrieren ist echt ziemlich laut, so dass ich auch dazu übergegangen bin, im lautlosen Zustand auch noch das Vibrieren abzustellen. Jetzt bekommt man zwar den Eingang einer SMS nicht mehr direkt mit, aber man kann zumindest ab und zu mal auf das Außendisplay schauen um zu sehen, ob sich jemand gemeldet hat. Das finde ich persönlich immer noch besser, als das Gerät auszuschalten.
Leute, das piepsen ist zwar theoretisch unpraktisch aber defakto so leise, dass jedes Nokia lauter knarzt als ein E700 piepst!
egal, dafür haben die anderen auch recht, der virba des e 700 ist lauter als jedes sagem klingeln kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!