E700 total lautlos schalten?

  • also ist es nicht möglich das Handy so einzustellen, dass es nur vibriert wenn ein Anruf oder eine SMS kommt?
    Das gibts ja nicht :o


    Welches Handy soll ich mir jetzt kaufen? :( :confused:


    mfg
    supermancece

  • Zitat

    Original geschrieben von supermancece
    also ist es nicht möglich das Handy so einzustellen, dass es nur vibriert wenn ein Anruf oder eine SMS kommt?
    Das gibts ja nicht :o


    Welches Handy soll ich mir jetzt kaufen? :( :confused:


    mfg
    supermancece


    Natürlich ist das möglich ;)


    Nur, wenn ein Anruf (bei lautlos) endet oder nicht angenommen wird, piepst es kurz ganz leise! :rolleyes:

  • na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...


    wenn man nix hören soll: ausschalten?!


    heutzutage bekommt man doch auch dann die info per sms wer angerufen hat (jedenfalls bei TMO)

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...


    Doch kann es schon sein ... stell dir vor ich sitze im Seminar an der Uni, es ist muckmäuschenstill, ein Dia wird gezeigt und dann piept das E700?! Das kanns nicht sein! Warum gleich ausschalten? Wenn jemand versucht anzurufen kann man dem per SMS immer noch schreiben. Solche Kleinigkeiten finde ich total störend...


    Grüße, Victor


    ...ich sollte schlafen gehen und poste hier in allen möglichen Foren... :rolleyes:

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Wenn dieser Ton im Seminar ertönt isses weit weniger störend als wenn es anfängt zu Summen. Der Ton ist doch kaum wahrnehmbar.

    Signaturen sind albern!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd
    Wenn dieser Ton im Seminar ertönt isses weit weniger störend als wenn es anfängt zu Summen. Der Ton ist doch kaum wahrnehmbar.


    Ja, das stimmt!
    Ich muss sagen, wenn mein Handy vibriert ist das lauter als der böse Piepston ;) :D

  • Ja, das vibrieren ist echt ziemlich laut, so dass ich auch dazu übergegangen bin, im lautlosen Zustand auch noch das Vibrieren abzustellen. Jetzt bekommt man zwar den Eingang einer SMS nicht mehr direkt mit, aber man kann zumindest ab und zu mal auf das Außendisplay schauen um zu sehen, ob sich jemand gemeldet hat. Das finde ich persönlich immer noch besser, als das Gerät auszuschalten.

    Gruss,


    Marco

  • egal, dafür haben die anderen auch recht, der virba des e 700 ist lauter als jedes sagem klingeln kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!