E700 total lautlos schalten?

  • Hallo,
    habe mir vorhin das E700 geholt.
    Mein erster Eindruck war :top: nur jetzt hab ich schon das erste für mich nicht lösbare Problem.
    Und zwar kann man das Gerät total lautlos schalten? Sprich ich drück die # Taste und es tut sich ausser Vibra nichts mehr?
    Weil wenn ich das im Moment so mache, vibriert oder klingelt es zwar nicht, jedoch wenn ein Anruf endet der nicht angenommen wurde, piepst es kurz.
    Kann man dieses Piepsen irgendwie ausschalten? Hab schon unter Töne alles ausgeschaltet Sprich Verbindungston und Minutenton aber kein Erfolg.


    Danke..


    Mountain

  • Wurde hier schonmal besprochen!
    Das kann man nicht ausstellen, genauso wie den Kameraton (allerdings ist das so gewollt ;)) :flop:

  • sorry hab die Suche benutzt aber nichts gefunden..


    Trotzdem danke.


    na dann ist das ja mal total :flop:


    Gruß Mountain

  • Wieder ein Grund mehr, warum Samsungs zwar supergut verarbeitete Handys mit tollem Display und hübschem Design baut, die Handys aber einfach nicht voll alltagstauglich sind. Daher für mich nur als Zweithandy einsetzbar, bei dem ich Abstriche machen kann.
    Es scheitert bei Samsung immer wieder an so einfachen, aber grundsätzlichen Dingen. Sehr schade.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das erstaunt mich wirklich! Ich kann's fast nicht glauben, dass so essentielle Dinge so laienhaft gelöst sind?? Seid Ihr ganz sicher, dass Ihr alles berücksichtigt habt?


    E46318i, (der sich eigentlich ein Samsung kaufen gehen wollte)

    E46318i

  • Wie kann man sich darüber nur so aufregen. Ich finde zwar auch das man das hätte besser lösen können, aber dennoch kan mir dieses leise piepen nicht den Spaß an meinem E700 verderben. Ich finde das man das piepen eh so gut wie nicht hört.


    Also ich würde mich dadurch nich vom Kauf eines E700 abbringen lassen, denn das Handy hat so viele coole Dinge, die infach geil seind.

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Naja, es gibt schon Menschen, die sich (vor allem beruflich) in Situationen befinden in denen nix pipen darf, man aber später doch noch sehen will, wer einen angerufen hat.

  • Naj nerven tut es ja schon, aber ich wollte damit eigenbtlich sagen,dass das E700 bis auf diese Macke ein top Handy ist, für denjenigen der es nicht als Buisinesshandy nutzen will.

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!