Movie Player für SL

• Ein richtiger Movie Player für das SL. Mit ihm könnt Ihr richtige Videos abspielen, nicht wie bei den berühmten P**** Movies eine reihe hintereinander gestellte Pics. Auch das laden der Filme geht hier wesentlich schneller. Später wird es noch einen Konverter von AVI zum dem genutzten Format geben. Derzeit sind die Movie Daten noch in einem unkomprimierten Format, was sich aber in einer folgenden Version ändern wird, so das sich die Movies um 70 Prozent verkleinern werden.

Ach ja, für Fans der PMs ist auch was dabei....

Download!

• Ich denke, dass ein Movie-Player auf einem Handy mit Orange-Weiß-Display nichts bringt. Bei neuen Geräten mit großen Farbdisplays (z.B. Samsung SGH-S100) mag er interessant sein. Handelt es sich um ein Midlet, das Siemens-Erweiterungen nutzt oder ist es 100%ig J2ME-konform ?

• Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Ich denke, dass ein Movie-Player auf einem Handy mit Orange-Weiß-Display nichts bringt. Bei neuen Geräten mit großen Farbdisplays (z.B. Samsung SGH-S100) mag er interessant sein.

Stimme dir zu! Ist aber auch toll zu sehen was jetzt schon möglich ist und für kleine Zeichentrick-Filme ist's doch gut geeignet. Daher :top:

Auch aus Dresden?

• hmmm... ich mein, wie schon gesagt, zu demonstration der möglichkeiten, okay, aber der nutzen ist leider wirklich nicht zu erkennen.
    aber ich denke es ist damit zu rechnen das in den nächsten jahren verstärkt geräte auf den markt kommen, wo dieses feature nützlich ist,
    z.b. livesream über UMTS, sei es um videos zu schauen oder den gesprächspartner zu sehen.
    wie es ja bereits bei anderen herstellern zumindest in abgeschwächter form bereits vorgestellt wurde. (N7610 S///P800, T68i)
    das einzige, was wirklich was besonderes ist, ist die tatsach das es über Java gelöst worden ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!