Wie Java Games per Bluetooth aufs V525?

• hi
    Ich verzweifle hier noch, kann mir denn keiner sagen wie ich Java Games vom PC per Bluetooth auf das Motorola V525 bekomme?

mfg fanatic

• hallo erstmal..

wie wärs erstmal mit suche??
    dann würdest Du es finden..

ansonsten schau mal hier nach:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150

und noch ein Tip zum Betrag.. ich hab anfangs auch immer auf das falsche Icon gezogen

Du musst im Explorer dann auf Bluetooth-Umgebung -> Gesamte Bluetooth Neighborhood -> Mototola Phone

dort dann die Dateien auf das Opex Objekt Push

fertig

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• xxlarge
    der Link zu deiner Seite ist ungültig,kannst du mir den richtigen Link posten.
    Und noch etwas,ich kann zwar Töne und Bilder per Bluetooth laden,aber keine Java Games,an was kann es liegen und kannst du mir weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus.

• hier nochmal

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150

ja, die bilder und töne kommen ja in das normale verzeichnis.. aber die Spiele musst auf OBEX Objekt PUSH per Drag and Drop ziehen, also nicht reingehen, sondern die Spiele da drauf schieben..

aber ich muss sagen, von den 200 Spielen die ich zum ausprobieren habe, gehen ca. 15 und davon sind 3 oder 4 gut.... oft laufen die Games nicht auf dem Motorola, weil sie auf andere Hersteller abgestimmt sind :o( Und wenn sind sie verdammt klein, weil die anderen Modelle ja nicht so einen schönen großen Bildschirm haben :D

• xxlarge

Ich habe nur ein Ordner amit der Bezeichnung Motorola Phone OBEX File Transfer.
    Ist das der Ordner und was meinst du mit Drag and Drop genau(Das Spiel nicht öffnen sondern nur rüberziehen,oder wie???)

Vielen Dank im Voraus

• neee,

dann hast bei der installation nicht alle Dienste mitinstalliert...

muss PIM-Objektübertragung auch aktivieren..

• xxlarge

Wo kann ich PIM-Objektübertragung aktivieren/installieren??
    Nur mal zur Info ich hab ein Allnet 1572

Bitte helfe mir

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!