Da der "Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:"-Thread aus allen Nähten platzt, und man nicht mehr wirklich durchblickt, dachte ich mir, dass ein reiner "Creator"-Thread gut tuen würde.
Also, alles weitere dann hier rein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da der "Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:"-Thread aus allen Nähten platzt, und man nicht mehr wirklich durchblickt, dachte ich mir, dass ein reiner "Creator"-Thread gut tuen würde.
Also, alles weitere dann hier rein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von one1998 in Nokia 6600, Backgrounds, Themes usw.
ich würde mal ja sagen, wenn es jetzt schon diesen editor offiziell gibt.
ich mach mal den anfang mit dem Telefon-Treff Theme von mir.
und hier der download K L I C K
wäre über feedback erfreut, da es doch beim ersten mal noch irgendwo fehler geben kann.
Die Farbe finde ich persönlich nicht so schön. Es schaut so blass aus.
Kannst Du das Theme nicht mit der original TT Farbe machen? Dann wäre es :top:
Diese Farbe, wie hier:
Ich bräuchte mal ne Sammlung an Icons usw. Die Icons vom "Crystallized"-Theme sehen :top: aus. Hat die jemand? Danke!
Gruß Tom
nur für dich gibts jetzt zwei versionen
p.s. ich finde es besser, wenn wir im alten thread bleiben würden....
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
dein Link funzt nich
Tut er ja wohl! :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!