Nokia 6600 Theme Creator Thread

• Hallo,
    hab mal nen paar Fragen

und zwar habe ich im netz ein themes gesehen cola ist so`ne flasche die sprudel hier mal der link zum themes welches ich meine
    dieses Themes gefällt mir sehr gut leider sind manche mehttp://wallpaper4you.de/search.php dort bitte cola eingeben um es anzeigen zulassen
    menue punkte schlecht lesbar

1. gibt es eine möglichkeit sis dateien zurück zuwandeln um sie mit dem themes studio nachzubearbeiten
    2. hat jemand die einzelteile des themes
    3. kann mir jemand das themes umarbeiten das z.b. die flsche im menue grau überblenete wird wie z.b. sexygirls II und das der nevige kronkorken nicht in jedem menuepunkt ist

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

• Theme Studio mit Fehlermeldung

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich hab den Theme Studio downgeloadet, hab mir auch ein Thema selbst erstellt aber wenn ich eine *.sis Datei erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Theme creation failed. See report.... ich kann dort aber keine weitere Fehlermeldung sehen :confused: Das Programm lief schon auf meinem Rechner, aber nach einem kompletten Absturz musste ich alles neu installieren und seitdem klappt es nicht mehr...ich hab übrigens Win2000.

Weis einer Rat??? Danke.

Neu hier....

• Willkommen im TT

Hallo senseman und heavendiver ,

ihr seit noch neu, ABER , bemüht mal die Suche .... eure Fragen wurden schon mehrere Male in diesem Thread behandelt und beantwortet... :top:

Gruss Tom

• wäre dann unheimlich hilfreich und nett,
    wenn du mir vielleicht mal das ein oder andere stichwort geben würdest Ich glaube bis ich die 79 seiten durch habe bin ich alt und grau :(

• 6600 theme editor ????? weiß nicht weiter

HILFE!!!!!! hab keine lust mir ein eigenes theme zu erstellen...wollte eins, was ich mir im internet gesaugt habe bearbeiten aber ich bekomme es im editor nicht geöffnet da es ja ein .sis file ist und kein .tdf!
    Kann man den .sis file irgendwie auseinander nehmen??? oder wie bekomm ich das hin.

danke schon im vorraus!

• Sagt mal wo bekomm ich dieses Theme Studio?

Auf der Nokia Seite hab ich gerade 15 Minuten gesucht und nichts gefunden.

Signature down due to maintenance!

• kann mir das jemand schicken?
    bei mir geht der download schon seit gestern mittag nicht...

wer so nett wäre, kann mir ja bitte ne PN schicken.

danke
    GuZZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!