Meine Neuste Kreation:
für alle, die gerne Sommer hätten!
Nokia 6600 Theme Creator Thread
-
-
-
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine kleine bescheidene Frage:könnte einer von denen, die sich mit dem Themen Studio von Nokia etwas besser auskennen, vieleicht eine kleine Anleitung schreiben?!
Muss nicht besonders lang sein, nur damit man ungefähr weiss wie man ein Thema erstellt.
Wäre echt super:top:
MfG, Timo
-
Zitat
Original geschrieben von T.K.
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine kleine bescheidene Frage:könnte einer von denen, die sich mit dem Themen Studio von Nokia etwas besser auskennen, vieleicht eine kleine Anleitung schreiben?!
Muss nicht besonders lang sein, nur damit man ungefähr weiss wie man ein Thema erstellt.
Wäre echt super:top:
MfG, Timo
ÖH, was verstehst du am Theme Studio nicht? :confused:
-
Naja, wie ich so ein Thema erstelle!
Das fängt damit an, wie ein Bild für den Hintergrund erstelle und zieht sich so durch, bis zum fertigen Thema!
Bin schon seit einigen Stunden am machen und am tun, bekomme aber nicht wirklich etwas auf die Reihe!
Oder weiss einer, ob Nokia irgendwo auf Ihrer Seite eine deutsche Anleitung zum Downloaden hat:confused: -
-
-
Wie gross muss ein Hintergrund sein ?
Ich will mir ein eigenes Theme basteln, nun ist aber das Hintergrundbild zu klein, wer kennt die richtigen Mass für den Hintergrund im ThemeEditor
Vielen Dank im Voraus
Tiilt:D -
wenn du im theme editor ein neues theme erstellst und dir das bild in das grafikprogramm deines vertrauens rübergeschoben hättest, dann hättest du gesehen, dass das image 176x208 px ist
-
Re: Wie gross muss ein Hintergrund sein ?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ich will mir ein eigenes Theme basteln, nun ist aber das Hintergrundbild zu klein, wer kennt die richtigen Mass für den Hintergrund im ThemeEditorVielen Dank im Voraus
Tiilt:DDer komplette Hintergrund ist 176x208 Pixel.
Gruß,
Meilow
-
Wie bekomme ich das Bild den von dem Grafik Programm(bei mir Photoshop 7) wieder zurück in den Editor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!