Nokia 6600 Theme Creator Thread

• Nokia Serie 60 Theme Studio

Seit neustem kann man sich ja von Nokia das Serie 60 Theme Studio herunterladen um seine eigenen Themes zu erstellen. Anscheinend läuft dieser Editor nur auf Windows 2000. Ich benutze Win XP Professional und bei mir kommt immer ein Error während der Installation. Was soll das, Nokia?
    Hat jemand eine Lösung ausser Win 2k benutzen?

• diese Series 60 Theme Studio.exe kannst du entpacken und nach dem entpacken hast du nen ordner windows und darin die datei Series 60 Theme Studio.exe. diese mit rechter maustaste anklicken und dann bei kompatibilität auf win2k stellen, dann läufts

mfg one1998

• Mal ne Frage besteht die Möglichkeit, dass die Creativen hier nen Thread eröffnen, wo dann nur fertige Themes drinne sind? Finde das würde der Übersichtlichkeit am Meisten nützen! Und die Suche erleichtern....

on a mission 42.195...

• hi zusammen!

wie siehts eigentlich mit win 98 aus?
    hat den editor schon jemand zu laufen gebracht mit win 98???

ich habs nich geschafft, fehlermeldung.... :(

MfG Raphi

• zwei fragen an euch:

1. hat jemand schon rausgefunden, ob und wie man die farbe des datums bei der analogen uhr ändern kann?

2. wie man bei o2 genion den schrifzug home unter dem häuschen farblich ändern kann (der ist bei mir immer schwarz obwohl ich z.b. die leiste in der das haus ist weiss habe)?

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Mal ne Frage besteht die Möglichkeit, dass die Creativen hier nen Thread eröffnen, wo dann nur fertige Themes drinne sind? Finde das würde der Übersichtlichkeit am Meisten nützen! Und die Suche erleichtern....

Noch nen Thread :eek: Kurz nachdenken ... :flop:

Irgendwer würde dann eh wieder zwischenfunken und meinen das dies oder das Theme toll aussieht etc. Also ich finde 2 Threads wie momentan sind schon einer zu viel...

Gruß Tom

• Also ich denk wir können mit diesem Thread Schluß machen und uns wieder auf den Haupt-Thread konzentrieren.... Gruß Tom

• Das denke ich in keinem Fall...

schaut Euch doch mal den "Töne, Hintergrundbilder und Themes" Thread an.
    Wer blickt denn da noch durch, der nur Backgrounds sucht.

Aber wir könnten ja noch am besten einen "Nokia 6600" Thread im Nokia machen, und da alles zum 6600 rein schreiben und fragen, wenn Ihr so denkt?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!