Vertragsverlängerung O2 bei Saturn

• Tja wenn du dich doch schon endschieden hast
    ist doch alles i.o
    (habe in meinem ganzen Leben noch keine 100sms geshrieben und nutze GSM seit 94)

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    (habe in meinem ganzen Leben noch keine 100sms geshrieben und nutze GSM seit 94)

So einen Bekannten habe ich auch, der hat keine Freunde und Kollegen und keiner will was mit dem zu tun haben....

Der kommt auch nie über 2 SMS / Monat :p :p :p

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Klar bei O2 ne SMS 19 cent, habe noch einen Vertrag bei Vodafone da zahle ich ab der 100. SMS 1,5 cent :D :D

Aber darum geht es ja jetzt auch net

Da Dein Vertrag vor dem 01.07.2002 abgeschlossen wurde, sonst wärst du ja nun nicht zur Verlängerung berechtigt, zahlst auch Du ab der 100. SMS nur 2 Cent. ;) (Netzintern wohlgemerkt)

Wusste im übrigen gar nicht, dass es diesen Rabatt bei VF noch gibt? Der wurde doch bei VF ebenfalls mit der Einführung der Eurotarife abgeschafft.

Immer diese Halbwahrheiten... :rolleyes:

Der Rat den o2 Vertrag so zu erhalten wie er ist, ist also durchaus angebracht.

Im Übrigen ist Deine Geschichte ein wenig wirr. Willst Du nun zu VF oder bist Du da schon? Oder ist das doch nur eine Kampagne gegen o2 oder die Provokation einer Netzdiskussion? :confused:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Oh hier haben aber einige die O2 - Rosarote Brille auf ;) ;) ;)

Aus der Tatsache, daß Dir die User hier von Deinem Vorhaben abraten, schließt Du auf eine rosarote O2-Brille? :confused:

Zitat

Ganz einfach, wenn man nich als Kunde behalten will muß man auch was machen sonst geht man zur Konku..... :top: :top: :top:

Und Du denkst tatsächlich, daß gerade bei Vodafone der Begriff Kundenservice neu definiert wird? Das klingt für mich irgendwie nach rosaroter Brille - aber egal - viel Spaß mit (dem) Vodafone.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich frag mich die gaaaanze Zeit, was er damit sagen will. Bei Vodafone im Online Shop kostet sein Wunschhandy 7250i 248 Euronen....*fg*

Wenn ihm der Preis bei Saturn net gefällt, kann er ja woanders verlängern.

:D

Aber wer gern im MOnat mehr für Gespräche zahlen will, soll doch wechseln...

• Also wenn man den alten D2 - Fun Tarif noch hat behält man diesen auch solange man will !!!!

Ich habe O2 und meine Frau Vodafone !!!!

Wollten damals beide O2, allerdings zahlt der Chef meiner Frau die Grundgebühr und deshalb zwei verschiedene Netze....

Wenn ihr doch alle so über O2 schwärmt, dann zählt mir doch mal bitte gegenüber Vodafone die Vorteile auf !!!!

Ach ja und das 7250i bekommt man auch per Vertragsverlängerung sicherlich irgendwo für 49 Euro bei Vodafone.
    Wozu gibt es denn das Internet !!!! :D :D :D :D

• Zitat

Ach ja und das 7250i bekommt man auch per Vertragsverlängerung sicherlich irgendwo für 49 Euro bei Vodafone.
    Wozu gibt es denn das Internet !!!! :D :D :D :D

Internet kannst Du IMHO in dem Fall knicken. Ich habe mal wegen VV Vodafone bei einem Händler nachgefragt. Es ging um einen Kumpel der verlängern wollte und der Händler erklärte mir dann, dass bei einer VV nur die Geräte/Preise zur Verfügung stehen die Vodafone im eigenen Shop anbietet. Geile Sache! :rolleyes: Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber ich trau den Brüdern alles zu :D

Gruß
    berlibaerchen

• Ich bin ehemaliger Vodafone und jetzt zufriedener O2 Kunde und muß dir sagen: wenn deine Frau ein D2 Vertrag von der Arbeit hat würde ich an deiner Stelle auch nach D2 wechseln. Ich gehe mal davon aus das Ihr öfters untereinander telefoniert. Ansonsten wäre noch ein O2 Duo Vertrag vielleicht interesant. Aber dann müßte deine Frau immer mit zwei Handys rumlaufen. Also nicht das optimale. Aber vielleicht für Pfennigfuchser oder sollte ich sagen Centfuchser interessant.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• er will sich doch garnicht von o2 überzeugen lassen.

mir persönlich gefällt
    - Homezone (geil)
    - Multicard
    - Genion Duo
    - Online-Vertag mit kostenlosen 125 SMS
    - Surf & E-Mail-Pack für 4,95 Euro
    - usw.

und das Nokia 7250i für 29,95 Euro (Neuvertrag, bei Vertragsverlängerung ???)

auch nicht. ;)

Also gehen lassen. :D

gruss, bom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!