Vertragsverlängerung O2 bei Saturn

• Wollte meinen im März auslaufenden O" Vertrag bei Saturn verlängern....

Fakt : Habe Genion Home Vetrag und Saturn bietet das 7250i für NEUKUNDEN für 1 Euro an...

Jetzt der Hammer : Ich als Kunde der schön brav 2 Jahre seine Gebühren bezahlt hat muß bei einer Vetragsverlängerung 49 Euro zahlen, 25 Euro Guthaben zwar aber trotzdem ein Witz finde ich....

Werde den Vetrag halt kündigen und zum Vodafone gehen....

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

• Re: Vertragsverlängerung O2 bei Saturn LÄCHERLICH....

na viel Spaß bei Vodafone. solche kunden wie dich will o2 garnicht. zzzzzz

• Äh, hast du mal darüber nachgedacht, dass Neukunden eine Anschlußgebühr von 25 Tacken zahlen und kein Guthaben bekommen? Wenn du noch deine 25 Teuro Guthaben dazu zählst, zahlst du letztlich genauso viel wie ein Neukunde.
    Überragend ist das nicht, aber so schlimm auch nicht:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, hast du mal darüber nachgedacht, dass Neukunden eine Anschlußgebühr von 25 Tacken zahlen und kein Guthaben bekommen? Wenn du noch deine 25 Teuro Guthaben dazu zählst, zahlst du letztlich genauso viel wie ein Neukunde.
    Überragend ist das nicht, aber so schlimm auch nicht:rolleyes:

lass ihn bitte zu vodafone gehen :D

• Re: Vertragsverlängerung O2 bei Saturn LÄCHERLICH....

Zitat

Original geschrieben von Genschmen

Werde den Vetrag halt kündigen und zum Vodafone gehen....

Wegen sowas kündigst Du Deinen Vertrag, obwohl sich der finanzielle Aufwand, wie wrywindfall vorgerechnet hat, in beiden Fällen praktisch gleicht?

In diesem Fall wirst Du, wenn Du schließlich beim Vodafone bist, mit den Live-Geräten Deine blanke Freude haben. Aber wenn Du einen guten Anwalt hast, bist Du bestimmt der erste, der wegen der verunstalteten Handys eine SoKü herausschindet... :p

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von bom
    lass ihn bitte zu vodafone gehen :D

Na klar lass ich ihn zum Vodafone gehen. Vorher wollte ich ihm nur zeigen, dass er da etwas seltsam rechnet (obwohl, wenn man sich schon zu einer VVL herab läßt (bei den alten Tarifen immerhin, die ja an sich schon eine Ehre darstellen, aber naja), kann man ja schon was verlangen, also, die sollen doch froh sein...:D )

@Krähe: na so 100% gleicht sich der finanzielle Aufwand nicht, denn beim Vodafone zahlt er ja auch noch mal Anschlußgebühr...:p

• und nicht vergessen.

Die mögliche Protierung der Nummer kommt ja auch noch dazu. Schließlich bekommt man ja das nciht von Vodafone bezahlt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Oh hier haben aber einige die O2 - Rosarote Brille auf ;) ;) ;)

Ganz einfach, wenn man nich als Kunde behalten will muß man auch was machen sonst geht man zur Konku..... :top: :top: :top:

Und ich sehe bei den Vodafone Live Geräten nix schlechtes.......

• Ich an deiner stelle würde dann auch mal die Tarife Vergleichen die paar Euro die du hier beiO2 mehr bezahlst wirst du bei Vodafone dreifach zurückzahlen.
    aber was solls jeder so wie er will:D

• Klar bei O2 ne SMS 19 cent, habe noch einen Vertrag bei Vodafone da zahle ich ab der 100. SMS 1,5 cent :D :D

Aber darum geht es ja jetzt auch net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!