MMS übers Internet versenden?

  • Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit, übers Internet eine MMS an ein Handy zu versenden?


    Ich meine nicht die Portale der Netzbetreiber, in die ich mich als Handy-Besitzer selbst einloggen kann und die MMS per PC hochlade und über meine eigene Nummer versende. Das wäre mir zu wenig.


    Ich suche eine Möglichkeit, bei der sich Hinz und Kunz anmelden kann und MMS an jemand anderes versenden kann, von mir aus auch kostenpflichtig.


    Anwendungsfall: Ich bin unterwegs zu einem Messetermin und habe vergessen, wie der Mensch, mit dem ich mich treffen will, aussieht. Ich möchte meine Zentrale bitten, dass sie mir das Bild des Opfers per MMS auf mein Handy beamen kann.


    Gibt's sowas?


    Grüße,
    Michael

    --
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

  • Bei Yahoo.de oder Lycos gibts glaub ich auch gratis MMS.
    Ansonsten gibts definitiv welche bei www.brodos-sms.de. :)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!