D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch
Luposen
O2 Genion: z.Z. ca. 25 €/Monat.
Wenn ich im Ausland bin (und keine ensprechende PP habe) auch mal mehr. Habe aus der HomeZone auch ne Weile recht regelmäßig ausl. Handys angerufen (0,11 €/Min.), da waren es dann bis 70 €.
Diensthandy: 100€ - 500€
Privathandy: 50€ - 70€.
Hallo Zusammen,
also inklusive den GPRS-Kosten beträgt meine Vodafone-Rechnung jeden Monat so um die 150 €
Jako :cool: :cool:
Ich geb so im Monat 20 bis 60 Euro aus.
T-Mobile D1:
So zwischen 30 €und 80 € .Wobei ich keine Grundgebühr, dank der D1 Mitarbeiter Karte habe
D2 Fun (ohne GG- wird von BMW erstattet/ Rahmenvertrag) : 30-40 €
Werd aber ab nächsten Monat den T&M Student 60 nehmen, mal schaun wie es sich dann verhält.
Sebastian
D2 Vodafone Fun Vertrag. 50/60EUR/monat.
Entweder ca.700SMS oder 200SMS und dafür viel mehr Anrufe. Ich denke ich sollte mich für eins von beiden entscheiden *g*
bei D2 Fun 10/10 Takt,
so zwischen 60 Euro und 200 Euro (nach Abzug von 15 Euro Journalisten-Rabatt), hängt aber ganz davon ab, wie es so mit den Frauen steht. Bei Stress steigt die Rechnung, ansonsten fällt sie wieder.
Grüße Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!