Wieviel Geld gebt ihr im Monat fürs telefonieren aus?

• vodafone Sun im Schnitt 60 Euro.
    Aber da sind auch 1000 SMS drin :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    vodafone Sun im Schnitt 60 Euro.
    Aber da sind auch 1000 SMS drin :D

Im Sun Tarif?! ..

Ich dachte da kostet jede SMS 39Pfg.

Meinst Du nicht den Fun Tarif mit der SMS Option, dass man ab der 100. nur 3,5Pfg bezahlt?!

ciao

• wie werf ich Geld zum Fenster raus??

öhm...dafür das ich zwar im Vergleich hier kein echter Handyfreak bin schein ich offenbar n Telefonierfreak zu sein :rolleyes:

Also momentan hau ich pro Monat problemlos 300€ raus, wohlgemerkt alles reine Privatgespräch ohne das ich 0190er Nummern oder so anrufe :D Als Tarif nutze ich D2 Fun mit 10/10 Takt.
    letzten Monat warens dann 480€ :eek:

Ok..dafür telefonier ich täglich mit meiner Freundin, meist mindestens ne halbe Stunde, wobei ich dafür auch recht häufig Festnetz nutze. (is halt ne Fernbeziehung also bleibt mir nix anderes übrig)

In dem Zusammenhang mal 2 Fragen:

1) wie bzw. wo kann ich mir am besten mal durchrechnen lassen, was ich bei einem anderen Anbieter bezahlen würde?

2) wo bekomme ich Infos über den D2 Platin Club? Find da irgendwie garnix zu....

So long...

• Wen ich mir die hier genannten Summen so ansehe, bin ich irgendwie froh, daß sich meine Handy-Leidenschaft eigentlich eher auf das Besitzen als auf das Benutzen der Geräte bezieht... ;)

Bei mir sind es - je nachdem, wie sehr ich mich zurückhalte - zwischen 20 und 30 €.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe durchschnittlich so 75€ (bzw. ich habe sie dann nicht mehr :D ).

Davon ist aber gut die Hälfte schon Grundgebühr für Telefonie + Faxnummer + HSCSD + FlexiCard

Chevygnon: Schätze da mußt Du schon selber rechnen. Aber im Grunde kommen doch für Dich sowieso als preisliche Alternative nur der eplus Professional XL und der entsprechende Business-Tarif von O2 (kenne mich da nicht so aus) in Frage.

Ich schätze mal ins blaue hinein, daß Du mit eplus Deine Rechnung halbieren würdest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!