Wieviel Geld gebt ihr im Monat fürs telefonieren aus?

• Bei mir wäre es dank Prof. XL (Original E-Plus) ziemlich wenig, wenn's bloss um's Telefonieren ging :D ;)
    Aber mit GPRS für Email und WAP ...

50 - 60 Euro im Schnitt bei E-Plus, bei meinem Vodafone-Vertrag (Fun) sind's meistens 20 - 30 Euro, und dann kommen noch ca. 20 Euro für SMS bei Centrium dazu.

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• also ich telefoniere meine 5€ mindesumsatz ab und hab meistens so 5 sms.
    insgesammt komme ich dann immer so auf 12 € (mindestumsatz+grundgebühr+sms)

mfg mm

• Ich hab meistens so um die 0-30 Euro im Monat, telefoniere eben auch meist mit dem guten alten Festnetztelefon, ist viel günstiger und meine Festnetzgebühren zahlen meine Eltern:p .

• Oha... ohne geschäftl. Gespräche? :)

Egal.. ich liste mal getrennt auf:

Vodafone D2 (Hauptvertrag) (seit 1 Monat) ---> ~150 - 200 € (Privattelefonate) & ~200 € geschäftliche (<- die Karte wird von mir "getragen", ausser die geschäftl. Telefonate)

T-Mobile Hutchison VIP Plus (Hauptvertrag Firma) ---> ~20 € Privat & ~250 € - 300 € geschäftlich (<- bezahlt Firma ;) )

E-Plus TTP (privates Autotelefon) ---> ~20 € Privat & 0 € geschäftlich
    (bezahle ich)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich lieg mit meinem guten alten D1 Telly Vertrag so zwischen 35 und 45 €/Monatl.
    Ob das allerdings ab Dez. noch so bleibt? Hatte vor mir ein MMS Handy zu gönnen:D

• o ha... die 50euro marke knack ich schon locker durch die grundgebühren. :rolleyes:
    ich glaub unter 150euro ist recht selten, durchschnitt würd ich so auf 200.- schätzen.
    vodafone classic premium + daten/fax usw....
    vodafone fun24
    vodafone platin karte (ohne grundgebühr)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!