Z5 spinnt rum (auch mit neuem Akku)

• Hi!

Hab ein Problem mit meinem fast 3 Jahre altem Z5.

Wenn ich es einschalte läuft alles normal. Es bucht sich ins Netz (TD1) ein, dann klappt das auch 2 Minuten.
    Dann geht es komplett aus für eine Sekunde schaltet sich wieder an, geht auf Pin-Abfrage überspringt diesen aber wieder innerhalb einer Sekunde und versucht sich wieder einzubuchen (sprich: Netzsuche).
    Bucht sich wieder ein ins netz und das Spiel beginnt von vorne.

hab mir schon nen neuen Akku besorgt. daran liegts nicht. der lädt einwandtfrei usw.

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet, da mein T68i von so einem schlechten Menschen geklaut wurde und ich nun KEIN Tel hab!!!

PANIK!!!

Danke

• Das gleiche Problem hab ich mit meinem Z5 auch. Hilfe wäre da echt nicht schlecht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• naja wenigstens nicht allein....

Was meinste softwarefehler??
    bekommt man noch sony updates? einschicken wird sich wohl kaum lohnen

• Ich hab das Ding leider bei ebay ersteigert und auch keine Rechnung davon. :( Von daher sollte es mit einsenden eher schlecht aussehen.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,
    hört sich nach einer Kombination G4 Simkarte und älterer Sony Z5 Software an.
    Das Gerät macht dauernd Powercycles und bucht sich nicht ein.
    Afaik ist entweder ein Softwareupdate bei Sony angebracht oder eine andere SIM-Karte.

Gruß

• Joooh... das klingt alles sehr richtig :(

hab version SW: 6.2.3 SAT
    BR: r035
    und eine nagelneue karte da ja meine alte geklaut wurde!

Ein hoch auf moderne Technik
    :flop:

bekomm ich das auch im Fachhandel das update oder muß ichs einschicken?
    Was kosten das ungefähr?

Gruß
    der Gestresste :mad:

PS: Danke für die Hilfe

• Ich hab Software 6.1.6
    BR:r031

Tja, wo krieg ich jetzt für das Teil ein update her?

Mit meiner alten Viagkarte (ca. 2,5 Jahre alt) funzt es super, nur nicht mit meiner D1 Karte (ca. 1,5 Jahre alt) nicht. :(

• Muss eingeschickt werden (-> w-support). Vorher anrufen, da reine Sonys irgendwie anders laufen. Hoffentlich kostenlos - ist ja wohl ein bekannter Fehler. Oder haut T-Mobile an, die sollen das für Euch machen. Ihr habt ja noch die allersten Firmwares.

• *Pust* *Hust* *Röchel*

Ich muß den mal hochholen.

Mein Z5 schaltet sich neuerdings bei einem ankommenden Ruf selbst ab.

Habe das Problem mit einer D2 und einer O2 Karte. Woran kann es liegen.

FW ist 6.6.4 /1 SAT

BR: ru060e+wt16 (was immer das <auch heißt)

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!