Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!
Vielen Dank!
Um was geht es denn ?
Wie wäre es mit 0331/7000 ?
Oder was suchst Du genau?
Gruß, handy-andy
Re: Suche direkte Rufnummer von Eplus Service
ZitatOriginal geschrieben von dude1235
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!
Vielen Dank!
Dahin wirst Du aber bestimmt verwiesen. Oder meinst Du, der Vorstand erstattet eine zuviel abgebuchte SMS?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Worum geht es denn tatsächlich?
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Wie wäre es mit 0331/7000 ?
Oder was suchst Du genau?
Gruß, handy-andy
wenn man die wählt kommt man als "normaler" kunde auch nicht weiter. also was anderes außer hotline gibt es für kunden nicht. da hilft nur noch das fax nach potdam oder die e-mail
Es geht mir um folgendes:
Am 28.11.2003 habe ich ein Fax an die Eplus Service GmbH nach Potsdam geschickt, mit der Bitte, mir eine Private Line auf meiner bestehenden Sim Karte einzurichten. Normalerweise funktioniert das nur bei Rahmenvertragskunden, aber es werden wohl bei nachgewiesener beruflicher Nutzung Ausnahmen gemacht. Seit dem erwarte ich eine Antwort von der Hotline. Die vertröstet mich aber jeden Tag mit mehr als komischen ausflüchten. Angeblich hat die Hotline auch nicht die Möglichkeit sich mit der Backoffice in Verbindung zu setzen. Das Fax wurde bereits zum vierten mal mit der höchsten Priorität seitens der Hotline weitergeleitet, aber nichts passiert. Da ich aber dringend diese Option benötige, muss ich jetzt mal mit einem Entscheidungsträger sprechen. Vor 3 Jahren hat das auch sehr viel gebracht. Da habe ich mit jemandem direkt gesprochen, worauf hin mir aus Kulanzgründen 6 Monate lang die GG erlassen wurde.
Dude
Wie ist denn die Fax Nummer und die e-Mail Adresse ???
Die email findest Du auf der Homepage von Eplus. Ich glaube unter Unternehmen, Kontakt.
mein tipp:
guck dir hier deine region aus und ruf die geschäftstellen direkt an, die können das denke ich auch managen.., da meines wissens der businessvertrieb auch sitzt
Leider kommt man unter der 0331/7000 auch nicht weiter, da man nur eine Bandansage hört. Vielleicht gibt es hier ja einen Eplus Mitarbeiter, der sich mal per PM bei mir meldet. ich wäre jedenfalls dankbar.
DUDE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!