Suche direkte Rufnummer von Eplus Service

  • Hallo Leute!


    Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!


    Vielen Dank!

  • Um was geht es denn ?

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Re: Suche direkte Rufnummer von Eplus Service


    Zitat

    Original geschrieben von dude1235
    Hallo Leute!


    Kann mir vielleicht jemand mit der direkten Rufnummer der Eplus Service GmbH aushelfen? Nicht die Hotline oder andere Ahnungslose!


    Vielen Dank!


    Dahin wirst Du aber bestimmt verwiesen. Oder meinst Du, der Vorstand erstattet eine zuviel abgebuchte SMS? :D


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Worum geht es denn tatsächlich?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Wie wäre es mit 0331/7000 ?


    Oder was suchst Du genau?


    Gruß, handy-andy


    wenn man die wählt kommt man als "normaler" kunde auch nicht weiter. also was anderes außer hotline gibt es für kunden nicht. da hilft nur noch das fax nach potdam oder die e-mail :-)

  • Es geht mir um folgendes:


    Am 28.11.2003 habe ich ein Fax an die Eplus Service GmbH nach Potsdam geschickt, mit der Bitte, mir eine Private Line auf meiner bestehenden Sim Karte einzurichten. Normalerweise funktioniert das nur bei Rahmenvertragskunden, aber es werden wohl bei nachgewiesener beruflicher Nutzung Ausnahmen gemacht. Seit dem erwarte ich eine Antwort von der Hotline. Die vertröstet mich aber jeden Tag mit mehr als komischen ausflüchten. Angeblich hat die Hotline auch nicht die Möglichkeit sich mit der Backoffice in Verbindung zu setzen. Das Fax wurde bereits zum vierten mal mit der höchsten Priorität seitens der Hotline weitergeleitet, aber nichts passiert. Da ich aber dringend diese Option benötige, muss ich jetzt mal mit einem Entscheidungsträger sprechen. Vor 3 Jahren hat das auch sehr viel gebracht. Da habe ich mit jemandem direkt gesprochen, worauf hin mir aus Kulanzgründen 6 Monate lang die GG erlassen wurde.


    Dude

  • Leider kommt man unter der 0331/7000 auch nicht weiter, da man nur eine Bandansage hört. Vielleicht gibt es hier ja einen Eplus Mitarbeiter, der sich mal per PM bei mir meldet. ich wäre jedenfalls dankbar.


    DUDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!