Unsere Preise für euch!

• Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    (...)

Ich kann es leider auch nicht ändern.

Doch: Realistische Versandkosten verlangen.

Bei der Gewinnspanne, die bei 15 € Versand anfallen, muss der Durchschnitts-"Paketmann" ein bis zwei Pakete die Stunde packen, um Deine Rechnung zu rechtfertigen.

Und dass dazu ein eigener "Paketmann" nötig ist, erzählt mir nichtmal ein Schweizer.

Stefan

• Moin moin!

Ich glaube, jetzt kapier ich, wie Maurer-Handy auf diese Mondpreise kommt...

Der Typ sitzt in der Schweiz. Die Geräte bezieht er aber aus Deutschland - vermutlich von Komsa o.ä. und jetzt braucht ernatürlich wen, der ihm dasZeug zur Post trägt, adressiert und aufgibt. Er selbst kann es ja nicht tun. Daher hat er einen Freund, der das für ihn in D tut. Der bekommt als Pauschale pro Paket "zur Post bringen" inkl. den dann dort anfallenden Postgebühren eben EUR 15,- bzw. 21,-. Das was überbleibt abzüglich der Postgebühr darf er sich behalten quasi als Lohn. Scheint ein Zweimann-Betrieb zu sein - der eine in der Schweiz, der andere in D...

Nur, liebes Maurer-Handy - SO läuft das nicht!!! Nicht bei TT!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er selbst kann es ja nicht tun. Daher hat er einen Freund, der das für ihn in D tut.

Dazu darf ich erneut in den Raum werfen, was bis vor einigen Tagen auf deren Seite stand:

Zitat

Wir sind die *****-Vertretung in der Schweiz!

(Das zensierte fängt mit "s" an und hört mit "c" auf ;) )

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Der Versand macht nicht die Firma S****. Die Pakte kommen aus München. Wir sind am abschlisen mit der Firma S****. Da haben wir leider schlechte erfahrungen gemacht.

• Maurer-Handyshop: Ja mein Lieber so wie ich das Forum hier kenne hast Du Dir mit diesem Thread Dein eigenes Grab geschaufelt!!!

Wer hier Handys verkaufen will bei dem muß alles stimmen selbst die kleinste Kleinigkeit kann tötlich sein. Und wenn man dann wie Du noch Verbindungen zu einer Firma S..... hat oder hatte kommt das wirklich einen "Selbstmord" gleich.

Aber mal im ernst glaubst Du wirklich das jemand so blöd ist und 15€ bzw. 21€ Versandkosten zahlt??

Du hättest Dich vorher mal erkundigen sollen was die üblichen Versandkosten in Deutschland sind und nicht einfach ein "so tolles" Angebot psoten!!

Ich bin zwar der Meinung jeder soll kaufen wo er will aber ich denke Deine Chancen hier im Forum noch Geschäfte zu tätigen sind nun nahe NULL gesunken.

• Also, eigentlich gibts hier ja gar nichts mehr zu sagen..

Auf der 1. Seite stand es ja schon, wenn alles stimmt, hat man mit diesem Forum eine riesige Käuferkraft beisammen dass sich natürlich im Umsatz niederschlägt.
    ABER:
    Einen Beitrag zu erstellen, der heißt "Unsere Preise für euch" bei dem man zum 1. die normalen Onlineshop Preise listet, die dementsprechend wohl jeder Kunde bei euch erhält,
    2. 15 - 20 Euro Versandkosten listet, wobei jeder Privatmann für ein Paket bis 20KG nicht mal 7 Euro zahlen muss,
    3. Geräte von einer ach so tollen Firma bezieht....
    4. Dann auch noch versucht Versandkosten mit einem Gehalt eines Postmannes zu erklären oder gar dieses Gehalt auf die Kunden umzuwälzen...
    (Thx @ Stefan für diese coole Rechnung :D )

Tut mir leid, meiner Meinung nach gehört ein Schloss an den Threat, da ihr, wie ihr sicherlich gesehen habt, euch keine Freunde mit euren Statements gemacht habt.
    Preise "für euch" würde heißen, wer über einen speziellen Link bestellt oder einen gewissen Vermerk bei der Bestellung angibt bekommt die Lieferung z.B. Versandkostenfrei; oder erhält 10% Rabatt auf den Gesamtwert der Lieferung, oder hat anständige Preise (und nicht 10 Euro oder mehr höher als guenstiger.de).

Sorry :flop:

Das war nix

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Moin,

mal kurz OT

Wer zum Schinder ist Fa. S**** :confused: und warum seid Ihr so angesäuert ?

ciao

Nix..............

• Der Frage schließe ich mich einfach mal an.

Im Übrigen versteh ich die Erregung hier so ganz nicht: natürlich sind die Preise an sich diskussions- und die Versandkosten mehr als fragwürdig, aber Monsieur Maurer wird inzwischen schon kapiert haben, dass er die hier versammelte Kaufkraft auf diesem Wege nicht in seine Richtung wird kanalisieren können.

Trotzdem (und mit Verlaub!): manch' einer argumentiert hier in einer Schärfe, die mit dem zugrunde liegenden Sachverhalt nicht mehr das geringste zu tun haben kann. Hier gibts keinen Kaufzwang - der Markt selbst regelt das auf erfreulich eindeutige Weise. Das kann man dann natürlich auch mal los werden - aber das verbale Abschlachten, das sich hier manifestiert, steht irgendwie in keinem Verhältnis zum Anlass...

Ist das etwa schon der Weihnachtsstress???

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Ich verstehe es eher als konstruktive Kritik, zwar schon sehr deutlich, aber wenn er als Händler hier bestehen will muß er halt was ändern ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!