Unsere Preise für euch!

• Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Wart mal da wäre natürlich zu bedenken, das wir hier in Deutschland sind, richtig? *denkdenkdenk* Ah! Ich habs, Internet... heist auch ein Schweizer könnte Mitglied des Forum`s sein... :o :o

:D:D

Deswegen steht ja im Eingangsposting auch "Versand aus Deutschland" - das nützt den Schweizern hier sicherlich eine Menge.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe

Das hatte ich mal großzügig übersehen :D

:mad: :apaul:

streu tonnenweise asche auf mein haupt ! ;)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• wieder einer, der mit hohen Versandkosten kalkuliert um so seine Produkte scheinbar billiger zu machen. DAs regt mich ja auch so bei guenstiger.de auf, dass die Preise nicht inkl. Versand angegeben werden müssen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wieder einer, der mit hohen Versandkosten kalkuliert um so seine Produkte scheinbar billiger zu machen. DAs regt mich ja auch so bei guenstiger.de auf, dass die Preise nicht inkl. Versand angegeben werden müssen

Nei das möchten wir nicht wie schon oben geschrieben ist das der Lohn für den Paketmann

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wieder einer, der mit hohen Versandkosten kalkuliert um so seine Produkte scheinbar billiger zu machen. DAs regt mich ja auch so bei guenstiger.de auf, dass die Preise nicht inkl. Versand angegeben werden müssen

Dennoch belaufen sich bei den meisten bei Guenstiger.de gelisteten Anbietern die Versandkosten auf 5-7 bzw. 10-11 € (versicherter Versand bzw. Nachnahme). Ich habe dort bisher wenige Händler gesehen, die diese Versandkosten deutlich überschritten haben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• bei guenstiger.de muss es ja <13€ bleiben bei Nachnahme und da gibt es schon einige die das voll ausreizen. In den meisten Fällen sind es IMHO 10€ bei Vorkasse

Viele Grüße
    Martin

• Und ich dachte immer (Sozialwissenschaften-LK), der Preis würde sich aus Material, Boden, Kapital und Arbeit definieren -> Der Lohn für deinen "Paketmann" müsste eigentlich im Preis drin sein...
    :rolleyes:

Der Bär

• Stimmt, witzbold!
    Da zudem nach wie vor Angebot und Nachfrage den Preis regeln, wobei hier das Angebot da ist, die Nachfrage jedoch ausbleibt, hat doch keiner etwas verloren (in diesem Fall jedoch auch nicht gewonnen ;) )

Fazit: Wer kaufen will kauft, wer nicht - der nicht :p

Newbie-Reloaded :-)

• Interessant wäre dann nur ob der mit 21 bzw. 15 € entlohnte Paketfahrer die Ware bei mir an der Haustüre abliefert.

Ich mag solche Quersubventionen überhaupt nicht, da wenn man dort was bestellen würde die Ware dann doch wieder per UPS/DPD DHL ins Haus schneien würde.

Ich erwarte schon etwas mehr Mühe wenn hier jemand von leicht verdientem Geld träumt:flop:

• Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich habe bei der österr. Post gefragt, was mich der Versand eines Xenon-SW nach Italien kosten würde. Ich weiß jetzt zwar nicht wie schwer der ist, aber sicher schwerer als ein Handy. Die Verpackung mißt in etwa 60x50x50cm, also ziemlich groß. Preis laut österr. Post: EUR 14,75,-!

Bzw. hab ich für die Lieferung eines Komplettsatzes Felgen (sauschwer!) via UPS aus Deutschland EUR 30,- gezahlt.

Man möge sich jetzt das weiter zu den Versandkosten von Maurer-Handy denken... :rolleyes:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!