Unsere Preise für euch!

• Was die meisten hier stört ist, daß sie für dumm verkauft werden sollen.

Da wird mit scheinbar günstigen Preisen (die eh nicht sooo günstig sind) gelockt, aber dafür beim Versand draufgeschlagen. Das ist halt nicht seriös und kommt hier eher schlecht rüber.

That's it.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich verstehe es eher als konstruktive Kritik, zwar schon sehr deutlich, aber wenn er als Händler hier bestehen will muß er halt was ändern ;)

Na - wenn das konstruktiv ist, bin ich froh, dass keiner der Konstrukteure Architekt ist...

Das war jetzt übrigens ganz sicher auch nicht konstruktiv, sondern polemisch - ich zweifle allerdings, dass mein Posting sich dadurch von vielen in diesem Thread unterscheidet (quod erat demonstrandum)...

BTT, wenn ihrs denn wollt

@Benzdriver: Inhaltlich hab ich's schon verstanden...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• &

Mensch, Leute, steckt die Schwerter zurück und steigt vom Streitroß ab, bei den Preisen, kann der Maurer-Handyshop, seine Pforten eh bald zumauern ;)

Bestellen wird doch i. d. R. bei solchen Konditionen eh niemand, der sich etwas mit der Materie beschäftigt, d. h. zumindest keiner der hier lesenden Freaks ... .

In diesem Sinne,
    :p Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Nehmt das Angebot wahr, oder lasst es bleiben. Darüber muss man hier doch nicht über 3 Seiten diskutieren.. :rolleyes:

Du hättest den Thread nach Laubis äußerst passendem "Schlußwort" ja auch einfach versacken lassen können, schließlich war er schon nicht einmal mehr auf der ersten Seite... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Dein eigenes Grab geschaufelt!!!

Und ihr habt alle ordentlich Erde drauf geschüttet, was ich hiermit auch machen möchte :D

Also den deutschen Ländermarkt solltet ihr anders erobern Maurer-Handyshop. So hohe Versandkosten riechen immer komisch, macht lieber eure Geräte noch teurer:

Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    Nokia 8910 titan € 400.72

:p

• na ja, immerhin hat es den vorteil, wenn die versandkosten hoch sind und die preise niedrig (wenn sie es denn auch wirklich sind), dass die versandkosten bei mehreren handys gleich bleiben. wenn die hohen versandkosten beim handypreis versteckt werden, dann bezahlt man die verpackungskünste bei jedem handy einer sammelbestellung immer wieder. aber andererseits: wie oft bestellt man sich mehr als ein handy?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Du hättest den Thread nach Laubis äußerst passendem "Schlußwort" ja auch einfach versacken lassen können, schließlich war er schon nicht einmal mehr auf der ersten Seite... :rolleyes:

Habe ich zugegeben nicht so drauf geachtet, weil ich den Thread durch eine Suche gefunden hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!