Das muß nicht unbedingt sein. T Mobile weicht sicher nur hin und wieder auf 1800er aus, so daß es durchaus sein kann, daß der KN Bug dennoch nie auffiel.
T39m Ersteigert und Kein Netz? Bitte um eure Meinung.
-
-
-
Ich habe jetzt das Handy mit der SIM meiner Schwester ausprobiert und siehe da: Es funktioniert einwandfrei.
mfg Dogg
-
Habe den KN Bug selbst repariert
Habe den KN Bug selbst repariert. Kaufte neulich billig ein altes T39 in Brüssel. Das Gerät hatte starken KN Bug. War in England damit - hat fast überhaupt nicht funktioniert.
Habe das Ger"t geöffnet
1. Oberteil: Mit einem Messer die Metallbeschichtung innen im Kunststoffdeckel - zwischen Tastatur und rechtem Rand zerkratzt, sodass Kontakt zwischen Mittelteil und Rand unterbrochen
2. Unterteil (mit der Magnesiumbasis): den Metallstreifen zwischen den Tastennummern 1&2 mit einem winzigen Stück Papier abgeklebt (den oberen Teil abkleben genügt.Habe jetzt ein sehr gut funktionierendes Gerät (mit Langantenne IAT 10)
-
Willkommen!
Der "Papiertrick" ist bekannt.
Bitte poste auch künftig nicht doppelt! -
Ich hab jetzt dem Typen eine halbherzige Mail geschrieben dass ich das Geld zurück will, da ich das T39m eh nimma hergeben will
Nach den Feiertagen werde ich zum Ericsson-Service gehen, schaun ob sie kulant sind. Wenn nicht dann werd ich mich ans Reparieren machen. Danke xanav!
Hast du einen Tipp wie ich das Gehäuse ohne diese Plastik-Keile öffne, ohne dass ich den oberen Rand zerkratze?mfg Dogg
-
öffnen T39
fand dass diese Metallklemmen, die in Leitzordnern das abgeheftete Papier zusammendrücken, sehr gut zum Öffnen geeignet sind. Jedenfalls die, die in meinem Büro zu finden sind - haben einen scharfen rand, der in einem sanft ansteigenden Buckel mündet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dogg
Hast du einen Tipp wie ich das Gehäuse ohne diese Plastik-Keile öffne, ohne dass ich den oberen Rand zerkratze?mfg Dogg
Hi Doog
Mit dem Fingernagel. So mache ich es immer und du zerkratzt nichts damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!