Panasonic X70 Bluetooth, Headset etc.

• Das "Fremdgeräte" bezieht sich auf die BTHeadsets, da dies nicht von Pana sind. Somit sagen Sie, wenn Sie nur Zubhör von uns benutzen würde es gehen aber da sie Headsets von anderen Herstellern benutzen liegt es bestimmt an Denen und nicht an unsere, X70. ;)

For Sale

• Re: Panasonic X70 Bluetooth, Headset etc.

Zitat

Original geschrieben von utratama
    Hallo, ich habe auch seit gut 2 Wochen das X70 und warte noch immer auf die Aufschreie im Internet. Da nichts kommt werde ich das mal machen:
    Über diese Dinge (und den anscheinend nicht abschaltbaren Kameraton) ärgere ich mich derzeit schwarz !:mad:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Lösungen ????????

Viele Grüße,
    Matthias Utrata

Hi,

der nicht abschaltbare Kameraton fällt in die Kathegorie "It's not a bug, it's a feature".
    Ich kenne kaum ein Gerät bei dem sich der Kameraton abschalten läßt... Hab mir letzte Woche ein Samsung E700 besorgt und da läßt sich der Ton mit einem Trick, der aber eher eine "Lücke" in der Samsung-Firmware ist, auf stumm stellen.
    Man möchte mit dem Kameraton nicht nur den Handybesitzer über ein erfolgreich aufgenommenes Photo informieren sondern auch die Umwelt "warnen". Offenbar besteht die Sorge daß Besitzer von Foto-Handys unerwünschte Bilder machen, die von den Aufgenommenen nicht authorisiert sind.
    Insofern dient der Kameraton dazu daß man möglichst nicht heimlich Bilder macht.

Gruß,

Printus

PS: Nachdem ich in den letzten 2 Monaten mehrmals meine Meinung gewechselt habe welches Handy ich mir kaufen möchte bin ich schließlich beim X70 gelandet - die Ausstattungsliste ist einfach zu gut. Dann aber habe ich einen Testbericht gelesen (ich glaube es war auf Xonio.com) und mußte dort enttäuscht feststellen daß viele der Kritikpunkte, die Du aufzählst, bestehen. Damit war das Gerät für mich "gestorben". Wenn ich mir ein Telefon kaufe was bestimmte Features hat möchte ich die auch problemlos nutzen können. Insofern kann ich euren Ärger gut verstehen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Kameraton ist bei ALLEN Telefonen ab sofort standard aus einem ganz bestimmten Grund

Ich moechte hier mal erklaeren, wieso alle neuen Telefone einen Kameraton haben, den man nicht abstellen kann. Es handelt sich hierbei keinesfalls um ein schlechtes design.
    Ich lebe seit drei Jahren in Asien und habe deswegen diese Umstellung mitbekommen. Samsung war die erste Firma die dieses feature in ihre telefone eingebaut hatte. Das Problem hier im Handysuechtigen Asien ist das seit dem es Kameratelefone gibt sehr viele Handybesitzer heimlich Fotos gemacht haben. ZB hatte eine Frau in der Umkleidekabine eines sehr bekannten Fitnesstudios nacktfotos gemacht von allen anwesenden ohne das es jemand hemerkt hatte (da sie so getan hat als wuerde sie telefonieren). Dann hat sie die Fotos an diverse Zeitungen verkauft. Dies war ein Skandal in Korea und deswegen hat Samsung eingefuehrt, dass ein Ton abgespielt wird wannimmer man die kamerafunktion benutzt so dass umstehende Personen mitbekommen dass sie fotografiert werden.
    Ich fand die story sehr witzig. ich waere nie darauf gekommen dass der kameraton so entstanden ist:)

Denis The Menace

• Kommentar zum B-Speech.

Headset geht problemlos.

Beim annehmen eines Anrufs geht der Anruf automatisch auf das Headset.

Bei einem aktiven Anruf, der vom Handy aus gestartet wird, muss man den Anruf erst noch vom Headset aus übernehmen. Dies kann man aber auch als Feature sehen.

(Man kann also telefonieren ohne Headset und dann auf Wunsch dieses auch beim Gespräch damit übernehmen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!