Also Doom und Stack Up laufen bei mir gut (Sendo X)... Nur leider beide ohne Sound. Weiss jemand wie ich Sound bekomme oder ob das überhaupt möglich ist?
Mit freundlichen Grüßen Sebastian
doom auf dem nokia 6600
-
-
-
--hochschieb--
hab leider nun das gleiche prob. mit meinem 7610, alle .sis files in der richtigen
Reihenfolge ( inkl. mmc support ) und stack up ( wildpalm ) installiert.
Game funzt, leider nicht der Sound.Bitte um Hilfe.
Thx
-Topp- -
So, auch ich grabe mal den Thread aus, denn ich habe das gleiche Problem beim 6630. Habe alle Doom-Dateien installiert, dazu Meltdown und Stackup, aber das Handy schweigt... Auf dem N-Gage gehts. :confused:
-
Doom Multiplayer?
Sound geht bei meinem 6630 leider auch nicht... schade, das wäre super mit Headset!
Weiß jemand, ob für das Spiel jemand noch verantwortlich ist? WildPalm musste es ja rausnehmen... aber wieso?
In der Info-Textfile stand drin: multiplayer over bluetooth in future version available! Aber leider hat sich ja seit 2 Jahren nichts getan... kann man sowas überhapt machen? ich wäre total dran interessiert!EDIT: Auch das Panzerspiel: TerraForce ging auf meinem 6630 nicht mit sound. Vielleicht liegt das ja am Handy.. wenn die für TerraForce ein sound"update" machen, könnte vielleicht auch Doom wieder gehen
-
Zitat
kann man sowas überhapt machen? ich wäre total dran interessiert!
Klar, kann man das machen... Es gibt bereits diverse andere Spiele die Zeigen das es Problemlos geht. die Datenraten sind schnell genug auch für rasante 3D Spiele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!