hmmm also ich hab bei meinem 3660 wenn alles beendet ist (ausser Appman logischerweise ) immer nur so 2,5 MB frei :confused: .
Wo sind die 400 KB hin ? hat da jemand ne Idee ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm also ich hab bei meinem 3660 wenn alles beendet ist (ausser Appman logischerweise ) immer nur so 2,5 MB frei :confused: .
Wo sind die 400 KB hin ? hat da jemand ne Idee ?
Guck mal im AppMan unter Prozesse. Alle Einträge ohne bleuem Zahnrad kannst du ohne bedenken schließen. Ich hab an meinem 3650 heute nochmal getestet. Hab sogar Bluetooth deaktiviert (bringt ein paar kb ) und kam mit meinem 3650 auf 2,93MB!! Aber rozdem noch zu wenig für Doom. :flop:
Was auch gut sein kann, wie groß ist deine Kontaktdatenbank? Hast du da auch Fotos drin? Die komplette Datenbank ist nämlich die ganze Zeit im Speicher.
Wenn ich Doom jetzt mit meinem 3650 spielen will, dann nehm ich entweder den Ladeabeltrick oder wenn ich unterwegs bin, darfs auch der FlightMode sein.
Bei den beiden Tricks wird das Betriebsystem nicht vollständig jochgefahren, dadurch ist dann eine Menge mehr Speicher frei ~4MB, aber man ist nicht erreichbar.
SX1
Hallo,
funzt das game dann auch auf dem SX1???
MFG
PS: Blicke hier nicht so richtig durch. kann mir jemand alle link schreiben die ich laden muss um es zu laufen zu bekommen, falls es natürlich auf dem sx1 funzt. Und bitte in welcher reihenfolge... Vielmals THX!!!
Also ich hab da ein Problem. Auf meinem Nokia 6600 läuft Doom zwar, aber leider ohne Sound obwohl ich den GoBoyPlus installiert hab, der ja die Sound-Treiber beinhaltet. Ich kann auch "Sound on" in den Settings auswählen aber trotzdem startet das Spiel ohne Sound. Installiert ist es auf einer MMC Karte. Was habe ich falsch gemacht, bzw. an was könnte es liegen?
*nachobenschieb*
please help! Bin schon am verzweifeln da es einfach nicht mit Sound funzt :flop:
Ist das denn so schwer hier ne Antwort auf meine Frage rein zu schreiben. Verdammt nochmal! Manchmal kommt man sich hier echt verarscht vor!
ZitatIst das denn so schwer hier ne Antwort auf meine Frage rein zu schreiben. Verdammt nochmal! Manchmal kommt man sich hier echt verarscht vor!
Bleib mal locker, wenn du hier so abrehst hat sicher erst recht keiner Bock dir zu helfen. hier ist doch nicht dein persönliches kostenloses Service-Center!
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Bleib mal locker, wenn du hier so abrehst hat sicher erst recht keiner Bock dir zu helfen. hier ist doch nicht dein persönliches kostenloses Service-Center!
Jo es hat nur irgendwie sowieso keiner Bock. Es ist doch net zu viel verlangt hier kurz nen Satz dazu zu schreiben wenn jemand die Lösung weiß...
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Es ist doch net zu viel verlangt hier kurz nen Satz dazu zu schreiben wenn jemand die Lösung weiß...
nein es ist nicht zuviel verlangt
dazu ist das forum auch da
aber die richtige vorgehensweise hast du auch gleich mit getippt (das fette)
außer es wär dir lieber das hier jetzt hundert leute schreiben das sie nicht wissen wie man dein problem löst;)
also einfach abwarten
wenn dir jemand helfen kann wird er das auch tun
aber lass diesen jemand doch erstmal herkommen
Stackup
Wo bekomme ich dieses Stackup her?
Ich habe bei handykult.de ein tetris-clone namens stackup gefunden,
der kostet allerdings 10 euro. ich hab mal die demo-version installiert,
sound habe ich bei doom allerdings immernoch nicht.
Kann mir einer nen Link zu stackup geben, sodass ich ton bei doom bekomme?
oder woran kann es noch liegen, dass ich keinen ton habe?
Habe ein 6600
AmaG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!