Was passiert denn beim ABC-Trick? Wird Speicher frei?
doom auf dem nokia 6600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Was passiert denn beim ABC-Trick? Wird Speicher frei?
Ist sowas wie der abgesicherte Modus bei Windows! -
@TomTomster:
das (3650) MMC-Support File gibts hier: http://www.metoo.istsupernett.de/doom_mmc_support.zip
Daruf kommst Du auch über die Suche, hier der Link zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…17060&highlight=3650+doomGruss, Mitch
-
wie geht waffen wechseln man muß doch auf abc (taste 2) und dann 1-3 aber da passiert bei mir nix
-
ich bekomm mitm 3660 trotz abc Trick immer Meldung : Not enough Memory.....
Im Telefonspeicher hab ich aber noch über 3MB frei !?
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
wie geht waffen wechseln man muß doch auf abc (taste 2) und dann 1-3 aber da passiert bei mir nixStift-Taste und gleichzeitig 1-6, dann funzt es
-
hm ich komme jetzt mit dem 3660 bis ins Hauptmenü, sobald ich allerdings "play" klicken will bin ich wieder im Phone- Menü ...
Jemand ne Ahnung wieso ?
-
Das kann mehrere Gründe haben:
Du hast nicht alle Files oder in der falschen Reihenfolge installiert,
Du hast keinen Speicher mehr frei,
Du hast das Game auf der MMC installiert, aber das MMC-Unterstützungsfile vergessen, hier musst du entweder das File nachinstallieren oder das Game im internen Speicher installieren, damit es geht.
Mehr fällt mir da Momentan auch nicht zu ein.
-
nöö hab alle Files in der richtigen Rheinfolge installiert, im Startbildschirm steht auch : 3650 MMC Support oder so ähnlich und ich komm ja auch bis ins doom hauptmenü :confused:
-
Das liegt höchstahrscheinlich daran, dass du nicht genügend RAM mehr frei hast. Damit ist nicht der Telefonspeiche gemeint, sondern der Arbeitsspeicher des Telefons. Beim 3650 hat man immer so ca 2,7 MB frei, wenn nix anderes läuft, beim 3660 solltens so 2,9 MB sein.
Ich kann ds Programm AppMan nur empfehlen, klasse Taskmanager und Prozesse von dritthersteller-Programmen kann man auch leicht beenden, um zusätzlichen RAM frei zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!