hallo @ all!!
auf der seite http://www.handykult.de steht eine angeblich aktualisierte version von doom als freeware für das nokia 6600.
jetzt meine frage...
hat sich das game schon irgendjemand draufgeladen oder besorgt und kann sagen ob es läuft oder nicht??
interessieren würde mich auch ob der ton klappt.
über eine antwort würde ich mich freuen.
bis dahon:D
doom auf dem nokia 6600
-
-
-
Der ton funktioniert auch so!
installiere dir StackUp, dann funzt es! -
doom
tja!!!
das problem....stack up ist eine tetris variation für die ich nicht bereit bin 10€ zu bezahlen.
aber mal abgesehen davon-habs mir gestern runtergeladen und versucht zu installieren!!
dann kam das bekannte startfenster von doom-ich konnte unter optionen auch noch veränderungen vornehmen, aber wenn ich spielen wollte bekam ich immer die fehlermeldungen, dass gewisse komponenten fehlen und das programm nicht ausgeführt werden kann:mad:
vielleicht stell ich mich ja ein bischen doof an-aber ich hab mich genau an die installationsanweisung gehalten die in der readme datei stand...könntest du mir eventuell noch ein paar tips geben???
-
Zitat
Die Installation müssen Sie folgendermaßen durchführen:1.Doom
2.Doom-Core1
3.Doom-Core2
4.Doom-Sounds
5.Doom-Level_1
6.Doom-Level_2
7.Doom-MMC-Supported
8.StackUp um mit Sound zu spielen
So?:D
Wenn es nicht klappen sollte, entferne alle installieten apps vom 6600,
und installiere doom auf den INTERNEN speicher.
Dann ausschalten,und wie folgt vorgehen:- ABC-Taste gedrückt halten
- Einschalten
- ABC-Taste bis zur Pinabfrage nicht loslassenDann müsste es hervorragend funzen!
-
wobei der abc-Trick beim 6600 mit seinen 10mb RAM wohl nicht nötig sein wird.
Sämi
-
Will Smith: wo hast du die MMC-unterstützung her, dieses File konnte ich bisher nirgends finden.
Es nervt nämlich, dass der interne Speicher des n-gage mit dem Spiel voll ist...Und irgendwann muss mir mal jemand erklären, wie ich die beiden komischen Bockstypen zum Schluss fertig machen kann, denn die Waffen scheinen denen nix auszumachen...:confused:
-
Zitat
wobei der abc-Trick beim 6600 mit seinen 10mb RAM wohl nicht nötig sein wird.
Sämi
Hast Recht! :gpaul:
Doom-Download:
-
Zitat
...
7.Doom-MMC-Supported
8.StackUp um mit Sound zu spielen
...
Und wo gibts die zwei Sachen zum downloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Hast Recht! :gpaul:Doom-Download:
Äh ja, danke. Aber ein MMC-File ist da auch nicht bei
-
genau... wo bekomm ich das mmc file und stackup :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!