welche Geschichte hat es mit dem Nokia 8850 gold auf sich?

• so muss es sein :top: :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Man kann sagen was man will, der Dominik hat's einfach drauf. Keiner ist so krass wie er.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Könnt ihr bitte mal wieder back to topic kommen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ein hoch auf Dominik
    mein Vorbild ;)
    mfg
    cougar76
    ps: so jetzt genug offtopic, back to the roots

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Steffi:

Muß es auf jeden Fall ein Original 8850 Gold Edition sein? Ein von normal auf Gold Edition umgebautes 8850 steht dem Original in den Funktion in nichts nach.
    Solange die Geräte von Fachkräften umgebaut wurden hast du auch keine Funktionsstörungen zu erwarten; Garantie gibt es sowieso nicht. Bei einem deutschen Händler nur die Gewährleistung. Denn die ist im Gegensatz zu Garantie, welche eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, gesetzlich vorgeschrieben.

Wenn du nun ein 8850 Gold Edition haben möchtest, aber nicht genau weißt, ob dies ein Original ist oder nicht dann gibt es eine sichere Möglichkeit:

Anhand der am Handy aufgeklebten Serien- und Produktnummer läßt sich feststellen, ob es sich um ein Nokia 8850 "Normal" oder ein Nokia 8850 Gold Edition handelt. Den Zugang zum Nokianetzwerk für die Abfrage asiatische Nokiahandys liegt mir nicht vor, kann aber gerne mal nachfragen. In den Datenbanken der europäischen sind die Geräte gar nicht erst aufgeführt.

Zu 99% Originale Geräte gibt es bei Importhändlern von Handys. Die Preise sind jedoch teils astronomisch.

Gruß Dominik

• Das Angebot gefällt mir, es ist alles dabei. Nur die Rechnung scheint zu fehlen, aber gut Asia Geräte haben in D eh keine Garantie.
    Das Angebot geht auch, zwar nicht neu, aber mit Rechnung und einem Jahr Gewährleistung.

Edit: Vom zweiten Anbieter doch lieber die Finger lassen, ich glaube der ist sogar hier im Forum schon einmal negativ aufgefallen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wer hat bei den Angeboten da wem die Bilder geklaut *ggg*

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Wer hat bei den Angeboten da wem die Bilder geklaut *ggg*

Dach ich mir auch grad:rolleyes: . So seriös scheinen die bei e*ay angebotenen 8850er Gold alle nicht zu sein.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Nur eins fällt mir da immer wieder auf: ich finde auf so einem klassischen Import-Asien-gerät wie dem 8850 Gold oder dem 8250 oder auch dem 8855 muß einfach die original englisch/asiatische Software drauf sein. :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!