welche Geschichte hat es mit dem Nokia 8850 gold auf sich?

• Hey Ho...

Will Smith

diese 8850 gold Edition Umbauten aus Alublech sind doch der letze Müll, genauso wie die 8910 Plastikcover für´s 8210.....

habe jetzt schon mein zweites Nokia 8850 gold Edition & finde es ist einfach ein klasse Handy!

Steffi

Welche Geschichte soll es mit dem 8850 "auf sich haben?"

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• OT

@ Willi Schmidt

ehe Dich der liebe xoduz erwischt......der liest nämlich Deine Postings so gern...... duck Dich lieber ! ;):D *nein, ich sag Dir auch nicht, warum wir Dein(en) Duschkopf ahh 3650 so lustig finden :D

@ Steffi

(wow, wieder weiblicher Nachwuchs :D)

Zur eba* Goldediton sei gesagt, Verkäufer hat die schon ewig im Programm (frag mal N4Life) und die Geräte haben bei ihm komischerweise deutsche SW ;) Ich nehme an, das er irgentwie an Restbestände aus Asien gekommen ist.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie, ich bin schon so bekannt hier im Board?:eek: :confused:

-----

Trotzdem, ich finde den 8210-Umbau ganz gut, weil der Preis sooo niedrig ist...:D Außerdem kann man damit vor Unwissenden mächtig angeben:D

• hallo,

ich hab mal bei den verkäufern bei ebay nachgefragt und es würden zwei gold editionen in frage kommen.

der erste verkäufer (199,- eur)mailte mir das es "refurbishment" Handys sind....

....meine Frage jetzt was ist das? :)

der zweite verkäufer (225,-) schreibt die Handys ist neu aber, Zitat: "es gibt keine Rechnung, das wir uns da verstehen."

Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Was meint ihr?

Liebe Grüße

Steffi

• Bei den ersten handelt es sich um alte, wieder neu aufgemöbelte Geräte (neues Cover, Software etc.), und von dem zweiten Angebot würde ich die Finger von lassen.

So optimal sind die Angebote nicht, warte lieber noch etwas ab und beobachte den Markt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• keine Rechnung=keine Garantie

ich würde auch mal beim ersten nachfragen.
    mfg
    cougar76

ps: oder ersteigere dir einfach eins.

*sorry mal wieder zu langsam*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• :rolleyes:

Ja, Du bist bekannt................................und das würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen ;) :D

:rolleyes:

@ Steffi

da waren auch mal welche die mit Rechnung verkauft wurden....... vom zweiten Angebot rate ich Dir auch ab......:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Trotzdem, ich finde den 8210-Umbau ganz gut, weil der Preis sooo niedrig ist...:D Außerdem kann man damit vor Unwissenden mächtig angeben:D

Yo!
    Mach ich auch immer:

"Leude schaut ma was ich hier für nen goiles Handy habe!"

- "Alda, verdammt krass...is des echtes Gold?"

"Natüllisch echtes Gold..."

-"Aber des hat ja gar kein bunten Display und MMS und geile Klingeltöne und gar kein Kamera!"

"Egal, kauf ich mir ebe' 3650 mit dem fetten Display und Wählscheibetastatur....und dann zock isch n-Gage Games drauf, Kollege!

-"Respeeeect....kannst du krass Bunnys ablichten...."

"....und angeben,weisdu!"

:cool:

• HEY....... Dominik bei Fuß! *rofl*

:D

Ich lach mich kaputt!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!