Weltrekordversuch - macht jemand mit?

• Falls es hier nicht reinpasst, bitte nach Community oder Werbung oder sonstwohin verschieben...

Ich habe grade im Radio von einem Weltrekordversuch gehört - das "längste Gästebuch der Welt" will da jemand auf die Beine stellen, mit über 1000000 Einträgen.
    Klarer Fall - der Mann braucht Communitypower ;)

Wenn ihr also nix zu tun habt:
    http://www.daslaengstegaestebuchderwelt.de

• Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Man würde nur ganz gerne im Jahre 2005 im Guiness Buch stehen!
    Sollte doch machbar sein! :top:

händiemän

Back to Magenta

• Tja, ich glaube das die Idee ganz gewaltig in die Hose geht.
    Von Seite 23 bis zum Ende (momentan Seite 42) steht immer nur " ;-"

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Tja, ich glaube das die Idee ganz gewaltig in die Hose geht.
    Von Seite 23 bis zum Ende (momentan Seite 42) steht immer nur " ;-"

Stimmt...
    das fällt auch auf, wenn man sich die Startseite anguckt:

Gesamt: 952
    Heute: 589
    Gestern: 54

Das macht bei mir nicht 952, sondern 643 Einträge...
    Ich denke mal, es handelt sich um einen Datenbankfehler, das sollten die Jungs aber hinbekommen.

• @ Siggi

gibt es für Dich kein Vorgestern und Vor-Vorgestern und Vor-Vor-Vorgestern.... ?

aber das mit dem ";-" finde ich lächerlich. Sowas bringts ja wirklich nicht.

• Der Rekord juckt den wohl garnicht.
    Der will nur Kohle machen mit den ganzen Bannerwerbungen auf der Page und die Besucher durch einen "Rekord" anlocken :D ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Der Rekordversuch startete offiziell ja erst heute... steht das gar nicht auf der Seite? Ich hab das jedenfalls im Radio so gehört.
    Warum sich gestern schon welche eintragen konnten - keine Ahnung!

Die ";-" müssen Fehler sein, die Eintragungen haben ja auch schließlich kein Datum!

• Soviele Eintraege wie der hat, haben wir auf stift-online.de bisher auch... ;)

c ya
    n3o

• so, eingetragen!!!

wenn ihr gerade dabei seit, guckt mal hier und tragt euch mal ein, bitte :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!