6600: Synch-Problem. Outlook zeigt keine Kalendereinträge an!

• Hallo,

Weiß jemand warum nach einer Synchcronisation zwischen dem Nokia 6600 (PC Suite) und Outlook (im Outlook) keine Daten angezeigt werden?

• hab' leider (noch) kein N6600, aber vielleicht könnte es das sein:

hast Du bei deinen Kalendereinträgen unter der Option Synchronisation eventuell Privat oder Kein gewählt?
    Dann werden diese Einträge AFAIK nicht gesynct...

• Nein, ich habe öffentlich gewählt.

Schade, wäre zu schön wenn es funktioniert hätte.

Beim Nokia Club hat mir die Hotline-Mitarbeiterin erzählt, daß es wohl an der externen IR Schnittstelle liegt, was ich nicht Glaube. Nokia Handys unterstützen angeblich nur intere IR Schnittstellen. :flop:

Das halte ich für völliger Blödsinn, das die Kontakte korrekt übertragen werden und bei der Synch auch jeder Kalendereintrag auf dem Monitor angezeígt wird. Nur im Kalender werden die Einträge nicht angezeigt, SEHR MERKWÜRDIG!!! :mad:

Vielleicht ist es ja ein Softwareproblem?

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Das halte ich für völliger Blödsinn

Das ist auch Blödsinn. Mit meinem Tekram IR Mate 210 und der PC Suite gibt es keine Probleme.

Wie weit liegen denn die Einträge in der Zukunft? Der Datumsbereich für die Snychronisation ist von 1 Woche in der Vergangenheit bis 6 Wochen in die Zukunft. Von meinem iPAQ her kenne ich es, daß die Kalendereinträge in Outlook synchronisiert wurden und auf dem PDA entfernt wurden. Sobald der gewünschte Kalendereintrag sich in dem vorgegebenden Zeitraum befindet, wird er dann mit synchronisiert. Da ich keine Kalendereinträge mit meinem 6600 synchronisiere, weiß ich nicht, ob sich das bei dem 6600 auch so verhält.

P.S.: Die Kalendereinträge werden nicht mehr in deinem 6600 angezeigt, oder?

• Ich besitze ebenfalls ein Tekram IR Adapter (IR-410U).

Bereich: 1 Woche in der Vergangenheit bis 6 Monate in der Zukunft.

Meine Kalendereinträge werden im 6600 korrekt angezeigt nur beim Synch leider nicht in Outlook. Merkwürdig ist nur das meine Kontakte in Outlook angezeigt werden, wie gesagt nur die Kalendereinträge nicht.

• Hallo,

was hast Du in der PC Suite in den Aufgaben alles ausgewählt?
    In welche Richtung synchronisiertst Du? In beide oder evtl. nur vom PC zum 6600?

Menü --> Synchronisieren --> Aufgaben konfigurieren... --> Kalender "Aufgaben verwalten" --> Aufgabe auswählen und "Eigenschaften..." klicken --> Aufgabendetails "Ändern" klicken --> nochmals "Ändern" klicken --> Registerreiter "Allgemein" auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!