welche musik für 10jährigen ?

• goddamn my man you see I can't understand
    why you wanna say nigger to your brother man
    talking black pride then you call yourself a nigger
    don't bring yourself down cos it just don't figure
    take a look at yourself and your history
    you don't look like a goddamn nigger to me
    it's a negative word and the white man made it
    gave you a name to dominate and trade it
    making blood money of his very own race man
    and all of this because the colour of your face man

Nigger, Nigger, Nigger, Nigger

sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa: hättest ruhig erwähnen können, daß das ein Auszug aus einem Songtext von Clawfinger ist... nicht daß jemand aus Versehen nichts damit anfangen kann! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ChickenHawk

Ah, Monster:gpaul:

Das sollte natürlich an den gehen, den du zitierst hast. Also an Tom_le_ours!
    Ich bin nämlich eben völlig deiner Meinung:top:

Absolut HaArOT!

• Komisch, kann mich garnicht daran erinnern das Rock/Metall oder was auch immer so mit diesem N-Wort spielt wie die schwarze Rapgemeinde.. :rolleyes:

Und das es durchaus nicht gerne gesehen wird von Farbigen, wenn weiße N***a sagen..

Du scheinst auch noch nicht mitbekommen zu haben, das es unheimlich reif ist unbedingt noch draufrumzureiten wenn jeder in seinem Beitrag BTT schreibt, oder Dexter? ;)

Aber ist okay. Du hast Recht, ich hab meine Ruh. Falls Du demnächst ´n paar Leutchen mit Gettoblaster triffst, kannst ja mal mit einem hey mother*****ing N***a die Crew begrüßen.. Ich besuch Dich dann im Krankenhaus... LOOL..

In dem Sinne!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Tom

1. Es ging darum, dass wenn man irgendwas aus nem Lied dahertrallert es nicht unbedingt ernst bzw. auf tieferen Sinn bezogen sein muss.

2. Ich habe sogar 2 dicke Ghettoblaster und bin auch selber gesagt mit genug Farbigen befreundet, das tut aber nichts zum Thema, du hast einfach nicht verstanden was ich meine.

3. Wie alt bist du eigentlich, oder besser gesagt auf was für einem allgemeinen Trip?

Ich hab grade zufällig ein anderes schönes Posting von dir gefunden

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Da kann Dein Kumpel nur froh sein, das ihr die nicht irgendwo getroffen habt wo die ´n paar Securitiy dabei hatten um Ihr "Ich bin so toll" Gehabe zu unterstreichen.. Da hätten sie Deinem Kumpel nämlich schnell sein vorlautes Mundwerk gestopft.. :D :D

Große Klappe, nichts dahinter.. :rolleyes:

Tom

Passt ganz gut zu deinem letzten Absatz vom Posting über mir. :rolleyes:

Naja, ich glaube nicht dass wir uns nochmal auf einer sachlichen Ebene treffen werden.

Gruss

Dexter

PS: Was meinst du denn, wenn die ganzen Kiddies nicht einen auf mothafuckin Obagangsta machen würden, sprich das Ganze genau auf ihrer Schiene fahren würde, wie die Absätze solcher "Künstler" wären?
    Die laufen doch hier alle rum und denken wir wären in irgend nem Ghetto in Amerika. Da kann ich mich doch im Gegenzug wohl mal drüber lustig machen, selbst meine farbigen Kollegen machen das (normale Menschen, ohne "Im a PIMP als Stirntattoo), und lachen sich über so Halbstarke nur tot mit "Yeah, der Obernigga in da Hood"!

• Muahaha:
    Death Metal als enstpannend. Klar. Warum auch nicht - für einen Tauben garantiert!
    HipHop: NWA oder so für einen 10 Jährigen. Jetzt denken wir nach: Kann er die Texte verstehen (außnahme: native speaker)? Na, kann er? Nein?!?
    Weicher Keks: Kann er deren Texte verstehen? Na, kanner????

Hal-lo, er hört worauf er Bock hat. Mehr nicht.
    Das Topic is - mit Abstand - das SINNLOSESTE WAS ICH JE GESEHEN HAB. Gehts noch? Was dann danach? Hilfe ich hab keine Schamhaare? Meine Freundin (11) hat mich verlassen? Habt ihr das Sacklausen oder was??? Versucht mal ein normales Leben zu führen - Das hier ist NICHT ein Ersatz für euer Gehirn, noch Gewissen!
    Das musste mal gesagt werden... Ist alles nicht direkt in dem Ton, doch in der Sache so gemeint,

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hallo ?! es geht um einen 10jährigen ! die jungs von limp bizkit sind in meinen augen kranke psychos und würde mein kleiner sohn sowas hören ; ich würd dem bescheid geben :eekk:

ihr sollt nicht eure meinung mitteilen ; sondern für einen 10jährigen urteilen :rolleyes:

egal...vergessen wirs....

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      Tom

1. Es ging darum, dass wenn man irgendwas aus nem Lied dahertrallert es nicht unbedingt ernst bzw. auf tieferen Sinn bezogen sein muss.

PS: Was meinst du denn, wenn die ganzen Kiddies nicht einen auf mothafuckin Obagangsta machen würden, sprich das Ganze genau auf ihrer Schiene fahren würde, wie die Absätze solcher "Künstler" wären?
    Die laufen doch hier alle rum und denken wir wären in irgend nem Ghetto in Amerika. Da kann ich mich doch im Gegenzug wohl mal drüber lustig machen, selbst meine farbigen Kollegen machen das (normale Menschen, ohne "Im a PIMP als Stirntattoo), und lachen sich über so Halbstarke nur tot mit "Yeah, der Obernigga in da Hood"!

Wenn Du für Dich einfach irgendwas daherträllern möchtest ohne über den Sinn nachzudenken, dann tu es einfach.

Weiterhin sei so freundlich und reiß meine Beiträge nicht aus dem Kontext, den sie gemeinsam mit anderen Beiträgen davor bilden. Danke!

Und ich sprach nicht darüber was die Rapper in Amerika darüber denken, sondern wie es wohl bei hier ansässigen Farbigen ankommt. Nebenbei erscheint mir eine überspitzte Aussage wesentlich ungefährlicher als ein einfaches Wort als solches, welches sehr wohl auch als Beschimpfung durchgehen kann.

Ansonsten denke ich, sollten wir die Kommunikation zwischen uns in diesem Thread erstmal beenden. In diesem Forum sind soviele verschiedene Menschen mit unterschiedlichstem Verhalten unterwegs, das es wohl ganz natürlich ist wenn man nicht mit jedem auf einer gedanklichen Wellenlänge liegt.

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Oh Oh, da habe ich ja ganz schön was losgetreten hier...Das war nicht meine Absicht. Konnte ja nicht wissen das einige darauf so hypersensibel reagieren den das ganze war mehr scherzhaft gemeint...Falls sich irgendwer davon beleidigt gefühlt hat bei dem möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Und ich hoffe damit ist das Thema und auch der bescheuerte Thread jetzt erledigt.

P.S. Mein aktueller Klingelton: "50 Cent - In da Club" :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!