Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Kurze Info, Saturn in Düsseldorf (das im Kaufhof) hat noch einige da, bei 59 Teuro konnte ich mich auch nicht mehr bremsen..... :D

Tolles Gerät zu diesem Preis.... auch wenn man nicht auf den Imode-Kram steht ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo!

Scheiß Forum, scheiß Treffen... :D. Mein zweites Handy, was ich eigentlich gar nicht brauche (naja, wenigstens nicht mein 130. ... Gruß an das Pärchen aus dem Ruhrgebiet ;))

Ich kann mich toyboy nur anschließen, für diesen Preis ist es ein nettes Gerät, vor allem wenn man noch die F&E-Karte für ein paar € verhökert. E-Plus war ja so frei, Vertragskarten zuzulassen. Somit hat mein Jubel. S wahrscheinlich ein neues Dach über dem Kopf.
    Erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Ich komme mit der Multifunktionswippe viel besser zurecht als mit dem Nippel vom 6600 oder gar vom T610. Auf den ersten Blick nicht so gut gefallen hat mir das SMS-Schreiben, da weder die Tastatur noch T9 an mein 8250 heranreichen. Näheres im Test von Meilow.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Vielen Dank an toyboy. Ich hab' das neuntletzte Paket genommen. Es müssten also noch acht da sein. Nummern sind alle 0163-$Zahlenschrott.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ Bimmelbommel

:D gern geschehen....

meine Nummer ist garnicht so übel, trotz "Blindgriff"...... allerdings werde ich es genauso machen wie mit den anderen FaE-Karten, die sich hier so angesammelt haben :D (ich leg ne RUL und mach die Dinger soweit wie möglich leer ;))

Irgentwann werdem mich die "Grünen" anrufen, warum ich im Moment keinen Umsatz auf der Vertragskarte hab :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    meine Nummer ist garnicht so übel, trotz "Blindgriff"......

Ich hab' auch blind gegriffen, der Verkäufer wollte schon meinen Pass haben, da ist es mir schlagartig eingefallen: "Schau nach der Nummer!". Hab mich wieder umgedreht und in den ganzen Paketen rumgewühlt. Hätte ja ein Glücksgriff sein können, den man gut bei eBay hätte verkaufen können...

Zitat

Irgentwann werdem mich die "Grünen" anrufen, warum ich im Moment keinen Umsatz auf der Vertragskarte hab :D

Ich glaub' mittlerweile, dass ich bei Debitel|E-Plus im oberen Drittel der "Handy-Schmarotzer"-Liste stehe.. :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Scheiß Forum, scheiß Treffen... :D. Mein zweites Handy, was ich eigentlich gar nicht brauche (naja, wenigstens nicht mein 130. ... Gruß an das Pärchen aus dem Ruhrgebiet ;))

Danke und Gruß zurück! :) Hast Du Dir gedacht bei der Handyauswahl muß auch mal was aktuelleres her als das 8250? *duck*

Wer keinen MediaMarkt in der Nähe hat für den sind aktuell immernoch einige M21i für je 69€ bei EBay drin. Zwar etwas teuerer als beim Media Markt oder Saturn aber eventl. ist es ja trotzdem was für den ein oder anderen.

Gruß,

Meilow

• Hab mich mit dem M21i jetzt schon einige Zeit gespielt und werde es die nächsten Tage mal wagen, mein T68i/m durch das Trium zu ersetzen ... :) Geiles Gerät zum geilen Preis!!

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Mitsubishi m21 i bei ebay mit Kaufbeleg von Dezember 2003,
    49,-€ SK
    99,1% positive Bewertungen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3379063419&category=29008

hmm, der hat ja nur eins im angebot. mittlerweile ist der sofortkauf auch schon weg. aber ich habe diesen thread auch eher so verstanden, dass nicht jedes irgendwo bei ebay erhältlich m21i gepostet wird, sondern nur die handys in großen mengen als neukauf. sind wir nicht sonst wieder bei der geschichte "auf (eigene) ebay-versteigerungen hinweisen"?

gruß
    tom

• hi,

da muss ich das Ding hier doch noch mal ausbuddeln :D

Habe gerade in meiner Pause mein defektes m21i getauscht,nur das Gerät.
    Aus Spass habe ich mal ne D1-Karte reingetan...uuund es funzt ! :)

Ein Versehen des NB oder Herstellers ? Na ja,mir egal.

Info für alle die noch kein Paket haben :D Saturn Essen hatte ne Neulieferung von ca.50 Bundles zum Preis von 59,90 € bekommen.

ciao

PS: Ich übernehme keine Verantwortung wenn andere(als E+) nicht funzen :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!