Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    auch auf den paketen die ich bis jetzt erstanden habe , war der hinweis" dieses handy ist deshalb so guenstig, weil es nur mit der free&easy card funktioniert...." allerdings hatten alle drei geraete einen netlock und keinen simlock. ich kann mir auch nicht vorstellen das die debitelgeraete bei uns im rhein-main gebiet anders gelockt sind wie bei euch im hohem norden. ich wuerde allerdings noch auf einen preisverfall warten ... bei uns werden die m21i bei diesem grossen lautem rotem markt schon fuer 49 € angeboten..
    gruss udo

In welchem MM im Rhein-Main Gebiet liegen die für 49€ rum?

• Der MediaMarkt in Bayreuth hat noch ein paar Geräte. Preis dort: 69,99€ ... die gehen allerdings auch noch etwas runter, wenn man hartnäckig bleibt ;).

Die Bayreuther Geräte haben definitiv NetLock.

• Bei unserem MM gibt es GAR KEIN E+-Set mehr. War Dienstag mal da - zu dem Preis hätte ich mir eins mitgenommen.

iPhone X 256GB

• Hi!

Beim Mediamarkt in Würzburg gib es auch noch einige M21i für 55€. Habe ein knapp eine Woche altes Vorführgerät für 39€ mitgenommen. Ist IMHO kein schlechter Preis für das Teil.

Gruß,

Meilow

• Arg - auch sowas will - und unser schimmeliger MM hat sowas nicht :( KEIN E+-Bundle

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    und unser schimmeliger MM hat sowas nicht

Tröste dich - ich musste auch 50km zu dem MM in einer Nachbarstadt fahren, denn unserer hat die Teile auch nicht. Eventuell gibt es ja in deiner Nähe auch noch andere MM oder Saturn-Märkte und die wirst da fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!