Die "Geiz ist Geil" Filiale in Bielefeld hat das Gerät mittlerweile auch und zwar für
59 €.Ich konnte meiner verdammten Kaufsucht nicht wiederstehen und habs mal mitgenommen.
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Geiz ist Geil" Filiale in Bielefeld hat das Gerät mittlerweile auch und zwar für
59 €.Ich konnte meiner verdammten Kaufsucht nicht wiederstehen und habs mal mitgenommen.
Gruß,
Matthias
hi
könntest du mir da auch eins ordern ?????
Mfg Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Gruß,
Matthias
(Prospekt von MediaMarkt Mosbach / Baden)
bei uns im media markt (lübeck) haben sie es leider nicht
Unglaublich, dieser Preisverfall.
Ich habe schon über siebzig Handys besessen, und möchte keine Lanze brechen für das M21i.
Aber wenn ich vergleiche, wie wertig sich dieses Telefon anfühlt, wie präzise es verarbeitet ist und wie sinnvoll die Ausstattung - dann kann ich mich nur mal wieder wundern (wie schon beim Eclipse, beim Alcatel OT715 und ähnlichen Aussenseitern), was Marketing so ausmacht und wie viel Geld wir in klappernde, bunte Plastikspielzeuge mit Telefonfunktion verschwenden.
Greetz, der Norbert;)
M21i netlock oder Simlock
Ich muß jetzt mal ziemlich dumm fragen - gestern im Media Markt Nedderfeld in Hamburg; stapelweise M21i für 69,99 EURO von debitel, auf der Packung ein ausdrücklicher Hinweis auf einen Simlock, der vom Verkäufer als solcher bestätigt wird mit dem Hinweis, daß selbstverständich eine Registrierung der Simkarte stattfinden würde - nun die Frage:
Sind mit Sicherheit alle debitel-Geräte aus der gleichen nur genetlockten Serie der Verkäufer also wieder mal inkompetent und der Packungshinweis Bluff? Hat vielleicht ein Hamburger schon eines von den besagten Stapeln erworben und kann das bestätigen?
auch auf den paketen die ich bis jetzt erstanden habe , war der hinweis" dieses handy ist deshalb so guenstig, weil es nur mit der free&easy card funktioniert...." allerdings hatten alle drei geraete einen netlock und keinen simlock. ich kann mir auch nicht vorstellen das die debitelgeraete bei uns im rhein-main gebiet anders gelockt sind wie bei euch im hohem norden. ich wuerde allerdings noch auf einen preisverfall warten ... bei uns werden die m21i bei diesem grossen lautem rotem markt schon fuer 49 € angeboten..
gruss udo
Preisverfall kommt sicherlich noch ... außer ein paar Insider und die einfach nur "billig" suchen, kauft das Ding wohl keiner. Eigentlich schade ...
Sogar MM-Mitarbeiter sind wohl nicht so auf dem Laufenden. Als ich vor ein paar Wochen bei denen durchfunkte und nach dem Mitsubishi fragte, fühlte sich die Dame am Telefon etwas vergackert und meinte, zum Auto kaufen soll ich doch bitte woanders hingehen. Erstaunen, als im System dann doch ein Mitsubishi-Handy auftauchte ...
Wer kann mir sagen, wo ich dieses Paket (Handy und Karte) im Raum München bekommen kann.
Würde dir empfehlen mal bei MM oder Saturn zu schauen, die dürften's haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!