Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Hallo Folks!
    Da die Suche nichts ausspuckte, poste ich einfach mal:

beim Geiz-Planeten in Frankfurt/Bergerstrasse gibt es einen ganzen Berg Deb*tel E+ Free&Easypakete mit Mitsubishi M21i Handy und 15 Euro Starguthaben für schlappe 66Euro!
    Sicher ist jetzt jeder, der ein modernes Prepaid-Handy sucht auf dem M55-Trip...

aber das Mitsubishi ist traumhaft verarbeitet, entspricht ausstattungstechnisch dem Eclipse XL, hat einen Super-Empfang, ist ebenfalls frei für alle E+-Karten, das Display ist etwas blaß, aber spielt von der Auflösung her in einer ganz anderen Liga als das pixelige M55-Display, hat IrDa und ist dabei noch ein seltenes Mauerblümchen...

Viel Spaß damit!
    p.s.: von Meilow gibt's einen netten Test hier im Forum (andere Hersteller)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• EDIT: Hier geht es zu meinem "alten" M21i Testbericht.

Hi!

Kann Dir nur beipflichten. Das M21i ist echt ein nettes Teil, welches mangels Verbreitung kaum Beachtung gefunden hat. Bei einem Preis von 66€ würde ich mir auch eins zulegen, allerdings ist mir Frankfurt doch etwas weit.

Vielleicht kauft ja jemand mehrere Sets (sofern überhaupt möglich) und bringt mir eins mit. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Nobert

und, irgentwelche Lock`s ?

Nobert=Norbert:D

Locks - klar, es hat Netlock.
    Also kannst Du es nur mit E-Pluskarten nutzen, aber mit allen.
    Ansonsten ist es natürlich ein konsequentes Imode-Gerät. Die Schwierigkeiten, "normale" Wap-Dienste zu nutzen wurden hier im Forum vor längerer Zeit über das NEC n21i diskutiert.

Habe das Gerät vor mir liegen und spiele damit. Der E-mail-Pushdienst (Imail) funzt prima...
    Jpeg's lassen sich per IrDa prima vom 3650 oder vom S55 herüberspielen, Klingeltöne habe ich gerade vom S/O/N/Y T310 aufgespielt...
    Die Verarbeitung des Mitsu's ist wirklich Sahne, der Akkudeckel sitzt wie eine Tresortür.

Meilow: Leider komme ich die nächsten Tage auch nicht mehr nach Frankfurt...

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• @ Norbert

sorry, und danke für die Info. :D

Ich halte zwar nicht von Imode, den Mist hab ich auch beim (schönen) M55 deaktiviert, aber der Preis für ein ungewöhnliches Gerät ist schon toll...

mal schauen ob das ne Aktion ist, die hier auch stattfindet....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie ist es hiermit ?

Billiger als nach Frankfurt zu fahren ... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Locks - klar, es hat Netlock.

Sicher das es nen Netlock hat? Dann hätten die ja extra die Software abgeändert. Wenn ich mich nicht recht entsinne hatte ich damals ne Vodafone Karte im M21i ausprobiert und die ging.

igel-online: Danke für den Tip. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sicher das es nen Netlock hat? Dann hätten die ja extra die Software abgeändert. Wenn ich mich nicht recht entsinne hatte ich damals ne Vodafone Karte im M21i ausprobiert und die ging.

Meilow

Meilow:
    Leider haben sie offensichtlich die Software geändert.
    Habe eine Vodafone-Vertragskarte eingelegt, SIMcode wurde abgefragt, dann kam die Anzeige: Falsche SIM. Telefon gesperrt.
    Aber meine E+ - Vertragskarten funzen natürlich.
    Schade, aber so ist es ...

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Cooles Telefon zum :top:-Preis. Hab mir grad bei eBay eins geschnappt. Mit e-plus Netlock passts ja genau für meine e-plus-Karte - mal schaun, ob das Teil mein T68m/i ablösen wird oder nicht ;) Von den Daten her find ich es auf alle Fälle mehr als ansprechen (bsonders da es Displaymäßig mindestens mit den Nokia-Teilen in etwa mithalten kann und ne Freisprecheinrichtung drinnen hat). Vom Design her gfällts mir auch recht gut und MMS oder Cam brauch ich ned unbedingt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!