Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Also hier in München gibts leider keine, kann mir keiner gegen einen Unkosten- beitrag ein Paket besorgen? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Danke

• ..

Habe gerade mal mit dem örtlichen MM geredet und angefragt ob ein internes Verschieben von Artikeln möglich ist..... Also dass z.B. der MM Waiblingen (thx to mpfleger :)) das hierher verschickt..... Bin mal gespannt.., die wollen mich morgne zurückrufen.

Wollt ich nur mal erwähnen, ist auch ne Möglichkeit!!!

Gruß

EDIT: Eben hat der Mensch vom örtlichen MM angerufen... Bekomme dort das Handy nur für 79EUR :(

Diese Abzocker!!!! :mad: :mad:

• ... und auch im größten weltweiten Online-Shop geht's hier wieder weiter - für alle die keinen passenden MM in der Umgebung haben ...

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Da hier bisher keiner über die ganze Republik verteilt ein Simlock-Gerät erwischt hat, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ausgerechnet Du das große Los ziehst. Außerdem gewährt der Media Markt zwei Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht bei Nichtgefallen der Ware...

Seit wann kann man denn auf den Käufer registrierte Prepaid-Pakete zurückbringen? ;)
    Diese Pakete haben aber wirklich nur einen Netlock.
    Ich habe gestern eins im Media Markt in den Berliner Gropius Passagen für 59€ gekauft und meine Vertragskarte funktioniert natürlich prima darin.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also ich habe beim Media Markt auch schon Vertragsgeräte zurückgegeben - diese Läden werben mit der uneingeschränkten Rücknahme ihrer Produkte und im Zweifelsfall muß man etwas lauter werden, sich den Abteilungsleiter kommen lassen, etc.-es geht dann auch einzig und allein um Nichtgefallen; man muß gar nicht mit Netlock/Simlock etc. argumentieren.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    ......
    Diese Pakete haben aber wirklich nur einen Netlock.
    Ich habe gestern eins im Media Markt in den Berliner Gropius Passagen für 59€ gekauft und meine Vertragskarte funktioniert natürlich prima darin.
    Grüße,
    Lanturlu

Moin,
    kann ich nur bestätigen,läuft ohne Probleme.Habs sogar im Laden vorher noch ausprobiert.Der Debitel-Typ hat nicht schlecht gestaunt :eek: :D

ciao

PS:Gestern waren im Saturn Essen noch ca. 10 Pakete zu 59,90 da.

Nix..............

• Was ich immer nicht verstehe ist, daß professionelle Mobilfunkverkäufer nicht wissen, daß es bei e-plus Geräten im Normalfall nur einen Netlock gegeben hat und auch über ihr aktuell verkauftes Produkt nichts genaues wissen. Debitel wird doch wohl intern bekannt geben, inwieweit Geräte gelockt sind. Durch den Netlock statt Simlock dürfte sich doch auch das beste Verkaufsargument für diese stapelweise vorhandenen 'Ladenhüter' ergeben. Die Teile bieten sich als brauchbare Zweitgeräte für e-plus Kunden doch geradezu an.

• Hi,

bei Saturn & MM & Co. gibt es aber keine professionellen Mobilfunkverkäufer. Damit hast du also die Antwort auf deine Frage :D

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!