Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Also in Medimarkt Stuttgart am Hauptbahnhof kosten die Dinger 89 oder 88 Euro. In Stuttgart Fellbach kosten die Handys 55 Euro.

Es gibt schon einen großen Preisunterschied.

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Gestern bei Saturn am Porscheplatz gesehen, die hatten noch etliche für ich glaube 59 EUR. Ich hätte jetzt auch eins, wenn meine bessere Hälfte nicht dabei gewesen wäre und mich abgehalten hätte ("Wofür brauchst du denn noch ein Handy?")...

Gruß
    Seby

Einen herzlichen Dank für den Tip :top:

Es waren noch ca. 15 Pakete zu EUR 59,90 da (mit meist grauenvollen Nummern)...

(Meine bessere Hälfte habe ich lieber gleich zu Hause gelassen.. :D )

• Wenn der Konzern an einigen Standorten auf 59.- oder sogar 55 EURO runtergeht, wird bei entsprechenden Beständen wohl auch woanders noch eine Preissenkung kommen. Die meisten Kunden sind wirklich so blöd und lassen diese Geräte liegen und kaufen die teureren Prepaid Pakete mit diversen Motorolas, Samsungs und Nokias.....

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Einen herzlichen Dank für den Tip :top:

Es waren noch ca. 15 Pakete zu EUR 59,90 da (mit meist grauenvollen Nummern)...

(Meine bessere Hälfte habe ich lieber gleich zu Hause gelassen.. :D )

hallo,

habe mir gerade bei Saturn/Essen eins zurücklegen lassen,für 59,90.

Kann mir jemand nochmal sicher sagen,das die Geräte "nur" Netlock haben ?

thx

ciao

Nix..............

• also bei uns in wesel kosten die Geräte leider auch 89 € :flop:
    Hoffe das sie den Preis noch senken werden.

• Da hier bisher keiner über die ganze Republik verteilt ein Simlock-Gerät erwischt hat, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ausgerechnet Du das große Los ziehst. Außerdem gewährt der Media Markt zwei Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht bei Nichtgefallen der Ware...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also bei uns in wesel kosten die Geräte leider auch 89 € :flop:
    Hoffe das sie den Preis noch senken werden.

Also da dürftest du mit Verweis auf Saturn Essen was machen können, sind ja keine 50km.
    Ansonsten fährst du halt mal einen Abend nach Essen :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann mir jemand nochmal sicher sagen,das die Geräte "nur" Netlock haben ?

Meine E+ Vertragskarte funktioniert prächtig... :D

• ....
    es sind ja i-mode Gerät,aber wenn man i-mode nutzen will,muss man einen Tarif abschliessen oder by call.
    Richtig ?

Ist "normales" wappen auch möglich ?

In Meilows Testbericht steht zwar einiges,aber vielleicht wurde ja was geändert.

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!