Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Ja leider ist das so. Bei uns in Stuttgart gibts die Dinger auch nicht. Habe zufällig in Stuttgart Fellbach die Dinger gesehen und da gibt es noch sehr viele.

• hey suche auch son teil!!!
    komme aus dem saarland.. vllt weiß ja jemand obs da was im umkreis gibt!! bei ebay ghehen die teile ja weit aus teurer weg hab ich gesehen?!?!

besonders gut an dem handy gefällt mir das große display!!
    kenn mich nich so gut aus.. wofür brauch denn so'n quatsch wie "i-mode"???

gruß!!

• auch bei Saturn Gummersbach

habe heute in Gummersbach beim Saturn das Paket bekommen:

Debitel F&E mit M21i
    69,-
    Netlook, es geht prima mit meiner Vertragskarte.
    Es waren noch ca. 20 Pakete da.

Gibts dann bestimmt auch anderswo im Saturn, Verkäufer meint es sei frisch reingekommen.

Gruß
    Tomes

• Saturn, Koblenz (Löhr-Center): EUR 59,- (oder warens 69,- :confused: )im Debitel F&E-Paket! :)
    Auf jeden Fall waren gegen 14.00 Uhr noch ca. 30 Stück da!

• Der Media Markt Hamburg Nedderfeld hat die Teile noch stapelweise und inzwischen sogar für 59 EURO und sie sind definitiv nur genetlockt...

• Der Media-Markt Ludwigsburg hat sie für 59 EUR - noch eine Palette mind. :)
    Super Verarbeitung hat dieses Handy :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Saturn in St. Augustin hat die Dinger auch, allerdings für 79 EUR... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Weiss einer ob es die Teile irgendwo in Essen gibt? (MM oder Saturn?)

Gestern bei Saturn am Porscheplatz gesehen, die hatten noch etliche für ich glaube 59 EUR. Ich hätte jetzt auch eins, wenn meine bessere Hälfte nicht dabei gewesen wäre und mich abgehalten hätte ("Wofür brauchst du denn noch ein Handy?")...

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!