verfügbarkeit motorola v600

• hallo

bin noch neu hier und ich wollte aber euch mal den hinweis geben da hier viele sind die genau so wie ich es nicht abwarten können das motorola v600 zu haben.

also ich habe das auf diese seite gesehen

http://www.nowicom.de

aber das ist das aston martin modell und wo ich den preis gesehen habe traute ich meinen augen nicht

naja sollte nur mal eine information sein

by

• HAst du dir den Preis angesehen???

Ich glaube ich trauen meinen Augen ebenfalls nicht

3599€

Das nenne ich einen stolzen Preis.

Dann doch lieber den Louis Vuitton Fussabtretter aus Nappalleder :D

So denn

Sebastian

• Ich kann mir schon vorstellen, dass der Preis so richtig ist!
    Schließlich ist das ja die Aston Martin Edition und da sind mindestens 3 Logos von denen drauf ;)
    Naja, soll s ja auch nicht so viele von geben...
    Fragt sich nur, wem isses das wert, wegen den 3 Logos 3599€ zu bezahlen :rolleyes:

• zu teuer

selbst das haier platin telefon auf der seite kostet nur die hälfte.
    das kann ja wirklich nicht sein.

• Hi!

Sucht mal bei eBay nach v600 - und lasst euch die international Verfügbaren Artikel zeigen... ;)

1000$, 800 Pfund etc. sind keine Seltenheit! Und das sind gebotene Preise, keine Sofortkaufpreise!

Gruß
    plant

• So

fixiert und geil kann doch eigentlich niemand auf ein neues Handymodell sein??

Auch ich warte sehnsüchtigst auf mein V600 aus Metall, aber ich würde trotzdem nie 800 € dafür ausgeben, geschweige 3500.- €.
    Für das Geld flieg ich lieber nach Asien und kauf dort ein paar schöne Handys als Souvenir.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!