verfügbarkeit motorola v600

• Re: So

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    fixiert und geil kann doch eigentlich niemand auf ein neues Handymodell sein??

Auch ich warte sehnsüchtigst auf mein V600 aus Metall, aber ich würde trotzdem nie 800 € dafür ausgeben, geschweige 3500.- €.
    Für das Geld flieg ich lieber nach Asien und kauf dort ein paar schöne Handys als Souvenir.

Die, die genug Geld haben oder die, die es nicht haben, aber n bisschen angeben wollen ;) :D
    Die 3500€ sind übrigens immer noch für die Aston Martin Edition ;)

• 2 Wochen Angabe

bis dann das V600 überall verfügbar ist.
    Aber bis Nowicom die Dinger ausliefert, ist das Gerät auch regulär zu haben für 20% des Horrorpreises.

Und zum angeben taugt das Ding nix - eher als Lachnummer, wenn es sich jemand wirklich für den Preis kauft. Da kugelt sich doch jeder Insider vor Lachen in der Ecke. Wär ja genauso wenn man für nen Smart mit Mercedes-Stern 40.000 € zahlt. Und das Aston Martin Logo ist auch nur die 250.-€ Aufpreis wegen der Limitierung der Serie wert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: 2 Wochen Angabe

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    bis dann das V600 überall verfügbar ist.
    Aber bis Nowicom die Dinger ausliefert, ist das Gerät auch regulär zu haben für 20% des Horrorpreises.

Und zum angeben taugt das Ding nix - eher als Lachnummer, wenn es sich jemand wirklich für den Preis kauft. Da kugelt sich doch jeder Insider vor Lachen in der Ecke. Wär ja genauso wenn man für nen Smart mit Mercedes-Stern 40.000 € zahlt. Und das Aston Martin Logo ist auch nur die 250.-€ Aufpreis wegen der Limitierung der Serie wert.

Ja, das is mir schon klar!
    Stimm ich dir voll und ganz zu :top:
    ...aber es gibt eben immer n paar, die da anders denken ;)

• Re: 2 Wochen Angabe

Zitat

Original geschrieben von galahad13 Wär ja genauso wenn man für nen Smart mit Mercedes-Stern 40.000 € zahlt.

Ein Smart hat übrigens den Mercedes-Stern serienmäßig - auf dem Motor. :p

Aber das nur nebenbei...

• ich wollt nur nochmal darauf hinweisen, dass dieser threat zur verfügbarkeit des V600 errichtet worden ist.
    ich will auch endlich mal wissen wann es endlich rauskommt und diese letzten sachen haben nicht wirklich viel damit zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!