Videomodus beim P900

• Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem P900 im Videomodus schnelle,zuckende Punkte im Display auftauchen! An 2 Stellen sind helle Punkte zu sehen. Auf dem Video, allerdings sind sie nicht vorhanden. Ist das bei Euch auch so? Handelt es sich um einen Reflash der Videokamera?

Teilt mir bitte eure Erfahrungen, mit dem Videosmodus einmal mit.

Vielen Dank und viele Grüße Oliver :p

• Hallo Oliver_H,

weisse Punkte sind mir bei dem CommuniCorder meines P900 noch nicht aufgefallen. Die Anzeige ist soweit ich das beurteilen kann ganz normal.

Hast du mal deine Einstellungen auf "Standard" zurückgesetzt und geschaut, ob die weissen Punkte immer noch kommen?

BTW: Wo genau befinden sich denn die weissen Punkte auf deinem Display?

• Hallo!

Ja habe ich schon gemacht! Alles auf Standard! Habe auch das neuste Update von SonyEricsson gezogen. Die Punkte sind unten rechts im Display.

Grüße Oliver

• Hallo

Ich weiß welche Punkte du meinst... Es können auch kleine quadrate sein. Kam bei mir auch vor aber nachdem ich mein P900 dann mal wieder ausgeschalten hatt und den "Arbeitsspeicher" geleert hatte gings wieder.

Probiers mal

Grüsse

• Leider nicht Jungs!

Scheint wirklich ein Hardwarefehler zu sein. Habe P900 auf Werkseinstellung zurückgestellt. Speicherkarte entfernt. Habe festgestellt, dass es bei Video und MMS-Video ist. Wenn ich auf Kamera umschalte sind die Punkte nicht vorhanden.

Grüsse

• Hallo Intruder!

Das Phänomen, ist nur in bei der Videobenutzung. Ansonsten sind die Pixel in Ordnung! Es sieht so aus, wie ein kurzzeitiges Zündspulensignal im Fernsehgerät. Eigentlich stört es nicht so sehr, weil die aufgenommenen Videos alle ohne Störungen sind. Auf jedem Fall vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Ich werde euch auf dem neusetn Stand halten.

Viele Grüße Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!