Blaue Beleuchtung bis September 15,-

• dürfte das hier

sein, in der 8310-Oberschale. Ist in Wirklichkeit aber dunkler, als auf dem Foto...

• Das obere Foto ist mit VW-Blau, in wirklich keit erscheint es nicht ganz so hell, die Farbe ist mehr lila.

etwa wie auf diesem Foto

Ein Umbau des 5510 ist natürlich auch möglich, jedoch nicht für den Aktionspreis.

...sieht dann z.B. so aus:

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    dürfte das hier

sein, in der 8310-Oberschale. Ist in Wirklichkeit aber dunkler, als auf dem Foto...

ist ja schon schön das Photo, aber von der helligkeit ist VW-Blau leider nur das auf dem folgenden Bild ganz links... sollten dieKunden vielleicht wissen, dass es nicht heller ist als das Standardgrün

HIER KLICKEN

afaik ist der Sinn von einem Bild zu zeigen wie es in Wirklichkeit rauskommt und nicht wie schön man es mit aufhellen machen kann ;)

• Hi Folks,

wo ihr gerade dabei seid - ich denke, dass das Blau beim S45i in Galaxy Black bestimmt nicht so gut kommt, oder?

Die Standardbeleuchtung ist ganz schön peinlich - dagegen strahlt mein ME45 geradezu. Welche LED-Farben passen eigentlich zu schwarz/silber?

Wie sieht es mit weiss aus (+ rote Taste rot und grüne Taste grün)? Macht irgendjemand sowas?

Sind die Siemensgehäuse mittlerweile schadenfrei zu öffnen?

Gruß
    plant

• Roman: Mein Telefon ist heute angekommen, vielen Dank! :top:

plantagoo: Für schwarz/silber würde ich eventuell einmal weißes LED´s ausprobieren.

IMHO kann man ein Siemensgehäuse mit dem richtigen Werkzeug ohne Spuren öffnen, Freaks hebeln es sogar mit einem Taschenmesser auf (nicht zur Nachahmung geeignet!)

• Wenn du weiss machst, musst du nicht uter rote Taste rot und unter grüne Taste grün machen, da ja weiss + rot rot gibt und weiss + grün grün ergibt :D

schadensfrei öffnen geht eigentlich schon lang :D
    zur Not einfach neues drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!