Blaue Beleuchtung bis September 15,-

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com

Das SL45 hat den Standard Preis von 35 Euro

Roman,

warum kannst Du im Forum antworten, aber nicht meine eMails beantworten. Wo ist das Geld, das angeblich schon am 11. längst überwiesen war? (Ich hatte einmal per Überweisung gezahlt, aber dann musste ich noch einmal per NN zahlen) Lass uns die Sachen bitte öffentlich oder auch gerne per eMail klären, aber einfach nicht zu antworten und auch Geld schuldig zu bleiben, ist unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf.

Gruß

Michael

• Ist es auch möglich, dass du die Hörertasten Grün und Rot machst ?

So wie hier?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ist es auch möglich, dass du die Hörertasten Grün und Rot machst ?

So wie hier?

Höööö, das ist ja meins ;-)

:D

• Das Angebot gilt für Komplett Blau, der Umbau ansich ist möglich.

... E-Mails werden am PC mit Outlook verwaltet, Internet alleine gibt es z.B. in jedem Cafe.

• Ich finde bei den günstigen Preisen solte man sich nicht über drei Tage Mailbearbeitungszeit aufregen. Hauptsache Umbau ist ok und schnell.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Das Angebot gilt für Komplett Blau, der Umbau ansich ist möglich.

... E-Mails werden am PC mit Outlook verwaltet, Internet alleine gibt es z.B. in jedem Cafe.

Super, dass Du auf meine Beschwerden eingehst.... Was soll denn das? Du bist mir 15 EURO schuldig, aber stellst null Anstalten an, das Geld zurück zu zahlen. Jetzt sag doch endlich mal, was Sache ist, Roman. Falls Du das nicht tun solltest, hast Du mich betrogen. Meine eMail-Adresse hast du, kannst mir aber auch eine PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Super, dass Du auf meine Beschwerden eingehst.... Was soll denn das? Du bist mir 15 EURO schuldig, aber stellst null Anstalten an, das Geld zurück zu zahlen. Jetzt sag doch endlich mal, was Sache ist, Roman. Falls Du das nicht tun solltest, hast Du mich betrogen. Meine eMail-Adresse hast du, kannst mir aber auch eine PN schreiben.

Es gibt andere Möglichkeiten um an 15 Euro zu kommen, das wäre die schlechteste. ;)
    Geld ist natürlich unterwegs. :)

• Zitat

Es gibt andere Möglichkeiten um an 15 Euro zu kommen, das wäre die schlechteste. ;)

<insidermodus an>
    wobei die "andere" Art auch nicht viel erfolgreicher war...
    <insidermodus aus>
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!