Welcher hält denn wohl länger?
Sind solche Akkus (gibt's z. B. bei eBay) denn auch sicher?
Vielen Dank im voraus!
PS: Habe die Suche oft benutzt, aber nichts schlüssiges hierüber gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher hält denn wohl länger?
Sind solche Akkus (gibt's z. B. bei eBay) denn auch sicher?
Vielen Dank im voraus!
PS: Habe die Suche oft benutzt, aber nichts schlüssiges hierüber gefunden
naja 1000 mAh halten länger als 850. Ob das nun LiIon, LiPoly oder ein Glass Wasser ist, ist dabei doch wurscht.
Ich könnte auch fragen was wiegt mehr? 1 Kg Federn oder 1 Kg Blei
Naja, ich frage deshalb, da ich hörte, dass der Polymer bei geringerer Nennleistung trotzdem länger hält und leichter sei.
Polymer ist nur leichter!
Alle anderen Unterschiede sind nicht grundsätzlich auf den Unterschied zwischen Ion und Polymer zurückzuführen sondern auf konstrukionelle Dinge (Fläche etc.)
Gruß
Metty
P.S.: Ich würde nie einen Akku von ebay nehmen, allerdings ist das eine persönliche Entscheidung. Der Prozentsatz von explodierenden Akkus ist doch sehr gering, selbst im Vergleich zu allen nachgeahmten und Drittlieferanten angebotenen Akkus.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
...oder ein Glass Wasser ist, ist dabei doch wurscht....
Ich glaube da hätte auch ein 6600 ein Problem mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!