Flug kannst Du ab Leipzig/Dresden vergessen, einzige Möglichkeit wäre Rom mit Air Berlin von TXL für 29 Euro/Strecke oder Nizza ab TXL mit der deutschen BA für ca. 70 Euro (hin/rück). Hier ne Auflistung der Billigflieger
Wer kennt einen guten online Reiseshop?
-
-
-
Direkt bei ThomasCook (Jugend-Tarif bis 26 Jahre):
Di. 13.01.2004 DE 2368 FRA 13:35 HKT 06:40 + Tourist Class
So. 25.01.2004 DE 6369 HKT 21:05 FRA 05:45 + Tourist ClassSunshine 2 frei 764 EUR
Da bist Du zwar erst am Montag morgen da, aber bei Ankunft um 5:45 müsstest Du es schon noch rechtzeitig zur Arbeit schaffen
-
Hier ist auch noch eine recht gute Quelle:
Auf diese Rundreise hätte ich eigentlich auch richtig Lust?!:)
-
@stuef:
Danke für den Tipp! Hab mich entschieden und werde bei Thomas Cook morgen buchen. 10.01 bis 24.01 für 796,- €! Guter Preis & Direktflug! Was will man mehr... Danke an alle! :top:
Gruß
Timo
-
So.... heute ist es soweit!
Ich verabschiede mich von Euch erstmal... Danke für die vielen Bestellungen und den oftmals reibungslosen und netten Ablauf Eurer Seits!
Seit schön brav und lieb zu meinen Kollegen!
Bin am 26.01 wieder in good old Germany...
Bis denne!
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
So.... heute ist es soweit!Ich verabschiede mich von Euch erstmal... Danke für die vielen Bestellungen und den oftmals reibungslosen und netten Ablauf Eurer Seits!
Seit schön brav und lieb zu meinen Kollegen!
Bin am 26.01 wieder in good old Germany...
Bis denne!
Timo
Timo wir werden die TTler schon versorgen.
Wer frech wird bekommt von uns Händler einen auf den Deckel.
Willst Du ab dem 26.1. wieder Geschäfte machen oder sollen wir vorab schon alle versorgen. :cool:
Viel Spass und erholen Dich. Werde im März etwas ausspannen. Können ja nicht alle gleichzeitig die TTler verlassen.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!