Mit iPAQ 1940 + T68 + Eplus + BT ins Internet?

• Hallo,

könnte mir bitte jmd. erklären wie ich mit dem iPAQ H1940 und dem Ericsson T68m mit Eplus über Bluetooth ins Internet komme?

Ich sitze jetzt schon über 3 Stunden daran, aber habe es immer noch nicht fertig gebracht... :eek: :(

• Hi,

hast du mal die Software von e-plus geladen ?hier
    Oder hier bzw. hier gibts Einstellungen für den PDA.

Vielleicht hilft es weiter.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Hmm, schonmal Danke für die Tipps, doch obwohl ich nach Anleitung vorgehe bekomme ich es immer noch nicht hin :(

Die Einstellungen sind doch korrekt, oder:

Internet-Zugang

Profilname (bei Bedarf) eplus GPRS Internet
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort gprs
    IP-Adressenbereich dynamisch zugewiesen
    DNS-Adressenbereich
    primäre DNS-Adresse 212.023.097.002
    sekundäre DNS-Adresse 212.023.097.003

GPRS-Befehlssatz (AT-Befehl)
    Internet (WinCE) +CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"
    Einwahl (Ericsson) *98#

Mal 'ne dumme Frage, aber woran erkennt man denn am T68m, dass GPRS aktiv ist? Vielleicht liegts ja daran?

Edit: Anscheinend gibt es wohl auch Problem mit dem BT, denn ich wollte gerade einen Kontakt vom iPAQ auf das T68 schicken und das hat auch nicht hingehauen. Woran könnte das denn liegen?

Über Hilfe würde ich mich freuen...

• Hi.

Hast Du die Einwahldaten im Handy oder im PPC eingetragen?

Am einfachsten ist es das Konto im Handy zu konfigurieren, und dann im PPC eine Verbindung einzurichten, die als Telefonnummer die *989x# hat, wobei das x die ID des Datenkontos ist. Im PPC werden dann keine anderen Daten eingetragen.
    Als Benutzerkennung und Passwort nutze ich am PPC eplus und eplus für den internet.eplus.de

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!