Frage zum MP3 Player für T68i

  • Hi Leute!


    Ich habe mir den MP3 Player für das T68i gebraucht geholt. Leider war keine Anleitung mehr dabei. Nun würde mich interessieren wie man den Speicherkartenadapter am PC anschließt. Da sind ja 5 Stecker oder so dran :confused: .


    mfg
    DRAKI

  • Hallo!


    Keine Angst, das ist gar nicht so schwer...
    Den großen Stecker steckt man an den seriellen Druckeranschluß, das Kabel vom Drucker dann an den freien großen Stecker. Dann nimmt man den Tastaturstecker vom PC ab und Steckt ihn in den kleinen runden an dem Kabelgewirr. Der runde Stecker, der nun übrig ist, wird bei der Tastatur im PC eingesteckt. Solltest du keine PS/2-Tastatur haben, liegt ein Stecker dabei.
    Dann müsstest du alles so weit angesteckt haben und kannst die Software installieren. Anschließend die Musik auf die Karte schreiben.


    Grüße,

    Gruß, Marc

  • Da mich das mit dem Kabelsalat ziemlich nervte, habe ich mir einen USB Adapter für 5 verschienden Karten gekauft (so um die 35€). Jetzt kann ich neben der MMC auch noch 4 verschiedene Karten für Digitalkameras auslesen.
    Funktioniert wie ein eigenes Laufwerk, einfach die mp3-Dateien im Explorer auf das Laufwerk mit der MMC-Karte schieben fertig.


    Gruß
    Okinawa

    Mini, is it love?

  • thx für die Tips!


    Ich habs jetzt mit dem beiliegenden Adapter geschafft :D
    Möchte noch hinzufügen, dass man unter Windows2000 unbedingt die neueste Software braucht (3.00) mit der beiliegenden 2.03 ging nämlich nichts



    mfg
    DRAKI

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher


    normale Drucker haben eigentlich einen parallelen Anschluss ;) :D


    Asche über mein Haupt...but nobody is perfekt :p


    Das ist das Alter...

    Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!